Drehzahlmesser an Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Und ich kann mich trotz eines guten Angebots nicht durchringen, weil ich nicht sicher bin, ob ich einäugig nicht besser finde...

    ich finde das ein dzm an ein moped gehört... is eben geschmackssache.

    auch wenn man ihn eig. nicht braucht😉

    (mein auto hat auch keinen😉)

  • Und ich kann mich trotz eines guten Angebots nicht durchringen, weil ich nicht sicher bin, ob ich einäugig nicht besser finde...

    Sind 379€ für den Drehzahlmesser mit schwarzem Topf ein guter Preis?

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • völlig in Ordnung der Preis (wenn inkl. Märchensteuer) und dann kannst bedenkenlos zuschlagen und der Einbau ist wirklich auch ein Kinderspiel.

    Grüße aus dem Unterallgäu

    Stefan

  • Hi,

    ich würde den DZM auch gerne gleich bei Kauf meiner neuen UGS verbauen.

    Habe gelesen, dass es bei der UGS nicht 100%-ig passt, dass der Kupplungszug zu stramm sitzt. Wie sind eure Erfahrungen? :popcorn

    Zweite und ganz wichtige Frage: Beeinträchtigt das die Fahrzeuggarantie, wenn man den DZM selbst verbaut? :denk

    Gruß

    Tobi

  • Bei mir ist er dran und passt ohne Probleme

    Und Garantie ist auch kein Problem, außer bei Einbaufehler z.B. du fabriziert einen Kurzschluss

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Seid gegrüsst, auf die Gefahr das der Post „Viral“ geht..... bitte ich ebenfalls um den Kontakt des Händlers....:klatschen

    Beste Grüsse und ich Dank im Voraus......

    The idea is to die young as late as possible :denk

  • Hallo Tobi, bei meiner SC hab ich den Fitting der Kupplungsleitung nach kurzer Zeit etwas gerade gebogen weil er genau zw. der linken Uhr und der Gabelbrücke klemmte. Jetzt ist es einwandfrei.

  • Moin,

    das Angebot von meinem Händler zum Anbau eines DZM an der Pure beträgt 550 Euro.

    Ganz schön heftig. Kann man das problemlos selber machen? Er sprach von Umprogrammierung des Boardcomputers. :denk

    Könntet ihr mir den Kontakt bitte auch nennen.

    Danke & Grüße,

    Enrico

    alles was ich schreibe ist nur meine Meinung und Jeder darf seine eigene haben. :daumen-hoch

    Liebe Grüße,

    Enrico

  • Das kannst Du selber machen. Es wird auch nix umprogrammiert.

  • Gibt ein ganz gutes (englisches) Videotutorial bei YouTube:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Anbau ist easy in 30min erledigt und da muss definitiv nichts programmiert werden. Ist quasi Plug&Play!

  • Ich verstehe gar nicht, wozu ihr alle einen Drehzahlmesser braucht:brauen:denk. Erstens hört man den Motor doch deutlich genug sprechen (und ob er sich wohl fühlt:weinen ) und zweitens gibt es doch im schlimmsten Fall einen Drehzahlbegrenzer im Elektrozirkus der nineT.

    Was nicht da ist, macht schon mal keinen Ärger:yeehaa