Hallo zusammen aus dem Rhein-Main Gebiet

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich hier immer wieder mal reingeschaut habe möchte ich mich heute auch mal kurz vorstellen.

    Werde in ein paar Tagen 50 und spiele schon seit langem mit dem Gedanken mir was zu schenken. Was fürs Herz und Seele.
    Dachte lange daran mir eine nineT zu holen...aber seit ich die Scrambler gesehen habe ist es wohl klar das es die Scrambler wird.
    Ich stehe total auf die Scrambler Optik...alles dran was man braucht...und nicht mehr.

    Ich fahre auch noch eine R1200GS TÜ Triple Black. Werde ich auch weiterhin tun...auf Langstrecken und in den Urlaub. Dafür ist sie perfekt.

    Die Scrambler soll mein Zweitmoped werden...zum cruisen und die Seele massieren.

    Ich wünsche euch/uns einen kurzen Winter...

    Gruß
    Harald

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Harald und auch dir ein herzliches Willkommen im Forum. Mit deinem Fuhrpark machst du sicher nichts verkehrt :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Erstmal danke euch allen für die nette Begrüßung.

    Ich werde euch bezüglich des Mopeds informieren...sobald es Fakten zu vermelden gibt.

    Ich hoffe doch bald...

  • Auch von mir herzlich willkommen im Forum Harald! Ein wirklich schönes Geschenk zum 50. Geburtstag.

    Gruß Axel

  • Hallo zusammen,

    es wird doch keine Scrambler werden ;(

    Ich hatte jetzt endlich die Gelegenheit eine Scrambler zu fahren. Da stand sie nun...genau so wie ich sie auch bestellt hätte.
    Ein Traum...dann den Motor angelassen :rocker:rocker:rocker geiler Sound :verliebt

    Aber der Funke wollte bei der Probefahrt einfach nicht überspringen :0plan

    Bin eine gute Stunde gefahren...soll wohl nicht sein.

    Da mir der Spaß am fahren wichtiger ist als die geilste Optik und der beste Sound muss ich mir leider eingestehen das ich zu voreilig war. Hätte sie beinahe ohne Probefahrt gekauft...

    Aber um eins klarzustellen: Die Scrambler bleibt für mich ein wunderschönes Moped mit geilem Sound...nur werde ich sie mir bei anderen ansehen und mich daran erfreuen. Meine wird sie leider nicht.

    Aber alle die eine haben sollen sich daran erfreuen und viel Spaß haben.

    Ich wünsche euch allen alles Gute, viel Spaß mit euren Mopeds und auch viel Spaß hier im Forum. :klatschen

    Macht es gut :winken

    Gruß
    Harald

  • Hallo Harald, erst einmal herzlich Willkommen. Mich interessiert, was Dir bei der Probefahrt gefehlt hat. Ich bin sie ja heute auch gefahren und bin begeistert :daumen-hoch . Hast Du sie mit Stollenreifen gefahren?

    LG Regina :tanzen

  • Schwierige Sache. Ich hab die 9T gekauft ohne Probefahrt oder überhaupt drauf gesessen zu haben. Und dann hat es schon ein paar Tage gebraucht bis wir Freunde wurden. Und jetzt fahr ich bis auf ein zwei Ausnahme nur noch die eine 9T.
    Bei mir hätte eine Stunde Probefahrten auch nicht gereicht.

    fu Zitronenhaubenkakadu

  • Hallo zusammen,

    die Scrambler hat mich einfach nicht losgelassen. :verliebt
    Was Optik und Sound betrifft ist es absolut mein Moped.

    Also habe ich mich weiter mit dem Thema beschäftigt.

    Ich habe festgestellt das mein "Problem" in erster Linie an der Ergonomie liegt. Deshalb ist der "Funke" bei der damaligen Probefahrt nicht übergesprungen.
    Und nachdem die Scrambler ja jetzt 1 Jahr auf dem Markt ist, gibt es auch entsprechende Möglichkeiten sich die Ergonomie den eigenen Ansprüchen passened zu machen.

    Also bin ich dran und möchte/werde mir eine Scrambler zulegen :rocker

    Wenn alles gut geht bin ich morgen Abend stolzer Besitzer einer Scrambler...drückt mir die Daumen. :klatschen

    Gruß
    Harald

  • Es ist soweit. Ich habe mir die Scrambler heute gebraucht gekauft :rocker

    Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar Teilen. Fahrerfußrasten tieferlegen, Lenker nach oben.

    Also wenn jemand Teile hat die er nicht mehr braucht...bitte bei mir melden. :daumen-hoch

    Gruß
    Harald

  • Ja vielen Dank.

    Habe die Teile schon...und auch schon alles angebaut. War ja nicht viel Arbeit.

    Was 2 cm so alles ausmachen können. Die Sitzposition ist jetzt doch sehr viel entspannter (für mich).

    Jetzt beginnt leider die harte Zeit des wartens...auf passendes Wetter.

    Gruß
    Harald