Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Alternativ Vorschläge für die Orginal Spiegel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hi zusammen,
    mir gefallen die Orginal Spiegel an der nineT nicht wirklich und bin auf der Suche nach etwas passendem.Hat einer einen Vorschlag oder wo ich da etwas passendes finde.Die Spiegel von der Classic sind verchromt so was in Alu vielleicht oder was meint ihr.
    Gruß Peter

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Hallo Peter,
    Mir gefallen Sie auch nicht und die müssen schleunigst runter....ich hoffe da ganz fest auf Wunderlich
    Mit den Classic Spiegeln hatte ich auch geliebäugelt, wäre jedoch nur ein etwas besserer Kompromiss
    Zu den Originalen...

Gruss
    Jo

• Hallo zusammen,

ich möchte den Beitrag noch einmal hochholen und habe eine Frage an diejenigen unter uns, deren Wartezeit schon zu Ende ist.

Habt Ihr schon einen Blick auf die Spiegelaufnahmen am Lenker geworfen. Lt. WEB-ETK kommen rechts und links die gleichen Teile zum Einsatz, leider fehlt hier eine Angabe zum Gewinde. Tippe mal auf Rechtsgewinde M10 x 1,5. Kann das schon jemand bestätigen - oder die richtigen Werte liefern.

Würde mich über eine Info freuen. :jubeln

Gruß

Dirk

• Hab inzwischen die runden von der der Urban G/S dran. Finde die gar nicht mal hässlich... wollte halt runde Spiegel :geht-klar

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

Verkaufe meine H&B C Blow Taschen Vanucci von Louis für 80€ + Versand oder Abholung vor Ort.

• habe mich nun für den "RIZOMA ONE" entschieden, kein geschnörkel...

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Gruß, Uppercut

• Die Rizoma One schauen sehr gut aus! Die sollten von Haus aus verbaut werden (von BMW) in denen sieht man wenigstens etwas und optisch passen die auch sehr gut! Frage an Uppercut, was muss man für den Satz hinblättern?:klatschen

• Die Rizoma One schauen sehr gut aus! Die sollten von Haus aus verbaut werden (von BMW) in denen sieht man wenigstens etwas und optisch passen die auch sehr gut! Frage an Uppercut, was muss man für den Satz hinblättern?:klatschen

Stückpreis liegt bei € 129,-

Set: € 258,-,

plus € 9,50 Aufnahme Adapter
    https://www.polo-motorrad.de/d…22Gg7BEAQYASABEgKPNPD_BwE

Ich hatte hier im Forum am 14.01. unter "Rabattaktionen" was über RIZOMA gepostet.
    http://www.webshop-ka.de/suche…rchhash=control&sb=Rizoma

Die Aktion scheint im Moment wohl schon beendet zu sein.

Ich hatte die dort bestellt und 10% Nachlass erhalten.

Gruß, Uppercut

• gammlef,

es waren sogar 15% Rabatt. Schau mal bei denen auf die Website. Dort steht immer noch 15% Rabatt auf alle Rizoma Teile. http://www.webshop-ka.de/blog/ Allerdings fehlt dort die Verlinkung auf die Produkte. Notfalls einfach mal bei denen anrufen. Vielleicht geht ja noch was.

Gruß, Uppercut

• Mir gefallen diese runden Spiegel nicht so gut an der NineT, find ich irgendwie optisch nicht in die NineT-Linie passend.

Habe diese hier montiert:

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Highsider Ferrara 2, Vollaluminium, E-Nummer, passt in seinem mattschwarz hervorragend zu den Griffarmaturen. Sogar sehr preiswert: ca. 35 Euro das Stück. Dazu 2 Louis Spiegeladapter für BMW und fertig.

Grüße,
    Holger

- Boxern seit 1987 -

• Gefallen mir sehr gut, hab auf meiner Scrambler die Spiegel der Pure drauf, da ich die runden orignalen sehr unpassend fand.

Gruß H-P

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jekill & Hyde in der Schweiz

• Berserker
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. Tirol macht dicht 26