Companeros
Jetzt ist es passiert...nicht ganz freiwillig hat ein vermaledeiter Spanngurt der Marke "Trucker's String", der im Leihumfang eines an dieser Stelle und auch sonst niemals wieder zu erwähnenden buckligen Motorrad-Anhänger-Verleihs aus Kamp-Pimpfort (oder so), seine Arbeit als Zögling dergestalt verweigert, als dass er sich anstatt das Heck meiner geliebten Ninette fachgerecht zu fixieren, von eben diesem bei einer Nachtfahrt in die Dolomiten in ungebührlicher Weise verabschiedete, um auf den folgenden 150km bis zur nächsten biologischen Pause im Red-Bull Modus hier fliegend, da kratzend das Muster einer Remington 12 gauge auf dem frisch geputzten und oft als Kopfkissen benutzen motorseitigen Kardantunnel hinterlassen hat. Damit jedoch nicht genug. Die altersschwache Spananenvorrichtung gab sich auch noch redlich Mühe, im Bereich der Soziusraste einen nicht unerheblichen Teil der in China fachmännisch angebrachten Hecklackierung bei seinen dreckigen Eskapaden mit abzuschrubbeln.
Ok...denkt sich der geneigte Forist...zum Glück nicht mir passiert. Auch ich überlege dies als Schicksalsschlag herzunehmen und einfach "Patina" zu heißen. Leider ist der Bock erst 15 Monate jung, und irgendwie tuts weh.
Wer von Euch kann mir sagen, ob man hier so "smart-repair-mäßig" was machen kann? Kann man Pulver überlackieren? Oder gar polieren?
Alternativ: Wer hat einen schönen Aufkleber für meinen Kardantunnel...
Danke & Gruß
Der Gespannte