Customizing in München ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    ich beabsichtige meiner R nineT ein paar kleiner Umbauten / Anpassungen zugute kommen zu lassen, wie LED Blinker, Windschutz-Scheibe, Sitzbank, etc. Da ich weder die Lust noch Zeit zum selber basteln habe, suche ich eine Firma, die mich berät, mir die Teile bei Wunderlich oder sonstwo bestellt und einbaut. Ich freue ich über Tipps in München.
    Besten Gruß,

    Mark

  • Hi Mark,
    Der Tommy Wagner in Gräfelfing macht sowas.

    Grüße
    Stephan

    ........Der Weg ist das Ziel............
    Träume als wenn Du ewig lebst, lebe als wenn Du morgen stirbst....

  • tommy wagner in gräfelfing - hat momentan eine umgebaute ninet in laden

    karl maier in finsing - hat immer mehrere umgebaute ninet's in laden

    beide machen rizoma, acs oder was du halt willst. der karl hat meine erste bmw umgebaut und von einem bekannten alle seine gs'n