Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mein lieber Schwan :hut

    und auch die Lenkstange gefällt!

    Und erst die Radialpumpen und Bedienelemente !

    Alfred Rules !!!!!

  • Sitzt der Deckel nicht etwas unpraktisch? ||

    meinst du den Tankdeckel, Baldur?

    unpraktisch: nöö

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    die Bitchbar bleibt so (auch der Spiegel) und der Sattel wird ähnlich ausgeführt (etwas breiter und ein Stück länger)

  • Da bin ich mir nicht sicher, ob es mir gefällt

    schade - aber vielleicht das :)

    N2O Tank mit Powerhebel

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ja meine ich, bei einem Auffahrunfall schon mal auf den Tank gerutscht.

    ich hatte noch nicht das Vergnügen :pfeifen muss aber auch nicht sein

    :ichbinalt deshalb ist das auch nicht mehr ganz so tragisch

  • Fesches Teil:daumen-hoch! Machst Du TÜV drauf?

    es wird ALLES* eingetragen, weil es sonst keine ungetrübte beim Fahren geben würde :toeff

    * das wird auch kein Problem werden, weil vorher im Detail abgeklärt. :super

  • geiles Teil !!! Neid:bier:daumen-hoch:daumen-hoch

    (einzig der rahmen um das KZ passt irgendwie nicht so, wüsste aber auch nicht wie man es anders lösen könnte ausser evtl die Form bzw art wie die felgen innen, also kantiger)

  • unterwegs

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hey Alfred, ich schätze dich als Techniker, aber kuck dir das Hühnchen doch mal an. Das ist mit Abstand der unstimmigste Umbau von einem Ziegelstein, der im Netz zu finden ist. Mach das nochmal vernünftig :bier


    Mir geht es ja nicht anders, ich bin ja am Tag schon hässlich :freak

  • für die Designer (oder die sich dafür halten)

    . . . mir ging es nicht um Stimmigkeit oder Schönheit, sondern ausschließlich um Minimalismus mit Beschränkung auf die Funktion.
    Keine Verkleidungen, kein sichtbarer Tank, keine Blinker hinten, nur ein (nicht aufgesetzter Spiegel), keine Sitzbank (die ähneln sich letztendlich Alle), minimale Schalter (es sind nur 4 Taster) und der Kennzeichenhalter ist eine Persiflage auf den Bob (historische Verlängerung des Schutzbleches). Das Blech im rechten Rahmendreieck ist der Wasser Ausgleichsbehälter und links trägt es einen Teil der Elektronik.

    Der Ziegelstein soll provozieren und der Klang (3 Zylinder) ist um Welten besser als der der nineT, besonders beim Gas wegnehmen. Die Gabel ist allerdings (noch) eine Katastrophe.


    Externer Inhalt upload.wikimedia.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ähnlichkeiten sind nicht zu leugnen und rein zufällig