Ganz neuer BMW Lover

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hoi zusammen :)

    ich bin nun seit einer Woche stolzer Besitzer einer ninet.
    Wohne in der Zentralschweiz und bin 30 ;)

    Es war Liebe auf den ersten Blick.. gekauft ohne Sie je gefahren zu haben :D
    Nun denkt ihr euch.. spinnt der? aber nein.. ich hatte das irgendwie im Urin..
    Mir gefällt einfach alles.. der Motor.. der Sound (mit Einzel Akra) das Handling, die Optik und einfach alles..
    mir gefiel sogar sofort der Blinker Schalter :D

    Ich werde Sie nun noch ein bisschen personalisieren und habe auch schon damit angefangen ;)

    Grüsse
    Patrick :daumen-hoch

  • Na Herzlich willkommen !

    Ich habe sie auch blind gekauft und ich liebe das Moppet immer mehr !
    Anfangs hatte ich Probleme von einem sehr sauber laufenden Vierzylinder auf eine Boxer umzusteigen aber heute gebe ich die Nine T nicht mehr her :daumen-hoch ehr kaufe ich mir noch eine zweite ........!
    Aber von meiner Seite aus ist der Blinkerschalter der schlechteste den ich je hatte( Denke mal Chinascheiß ) !

    So nun viel Spaß mit deiner kleinen wirst du bestimmt haben und viel Freude im Forum !

    Gruß Frank aus NRW :winken :winken

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

    • Offizieller Beitrag

    Hi Patrik und herzlich willkommen. Wieder einer der den Altersdurchschnitt erheblich senkt. :ablachen Ja die Schweiz, super Basis für die Kleine...ich denke du hast alles richtig gemacht :geht-klar

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Patrick, grüß Dich.
    Hab mir meine R9T(so wie viele hier) ohne jemahls eine Probefahrt gemacht zu haben bestellt. Seit Mai 16 hab ich sie.

    Du wirst so viel Spaß haben mit Deiner R9T vor allem auf Schweizer-Terrain. Allzeit viel Spaß.

    Grüße aus Niederbayern, Landshut.
    Jan


  • Es war Liebe auf den ersten Blick.. gekauft ohne Sie je gefahren zu haben
    Nun denkt ihr euch.. spinnt der? aber nein.. ich hatte das irgendwie im Urin..
    Mir gefällt einfach alles.. der Motor.. der Sound (mit Einzel Akra) das Handling, die Optik und einfach alles..[/quote]


    Hi Patrick, Blindkäufer gibt's hier 'ne Menge.

    Ich gehöre auch dazu :bier

    Viel Spass mit deiner Mademoiselle in dieser tollen Landschaft :daumen-hoch

    Gruß vom Niederrhein :winken

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Chris, das mit dem Blindkäufer und der Liebe auf den ersten Blick passt nicht oder hast du sie betastet? :brauen

    Gesehen und gekauft ohne sie zu berühren is was anderes.

    Ja klar, hast recht :weia:weia:weia
    Betastet habe ich sie nicht als die Liebe über mich hereinbrach - nur Fotos von der Vorstellung gesehen :D

    Beim Unterschreiben NICHT Probe gefahren also doch iwie blind

    Danke für den Hinweis :heil

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Willkommen im Forum Patrick.
    Berge, Pässe und Kurven direkt vor der Haustür. Ideales Geläuf
    für die 9T.
    Horst

  • Willkommen hier im Forum,

    bei mir war es ähnlich. 2014 beim Händler gesehen. Motorrad Führerschein gemacht. Zunächst mal 2 Jahre auf meiner NC70s Honda eingefahren. Jetzt im August eine 2016er gekauft. #love :pilot
    Allzeit gute Fahrt