Hallo liebe R9T-Freunde,
gestern habe ich mich hier angemeldet um schon einmal ein paar Informationen zu sammeln. Heute bekam ich dann von meinem Händler auch die Bestätigung, dass er mir noch eine neue Euro-3-R9T auftreiben konnte, die ich in ca. 4 Wochen in Empfang nehmen werde.
Ich bin 52 Jahre und seit vielen Jahren BMW-Fahrer, zuletzt eine R1200GS, die mir aber irgendwie zu langweilig wurde. Vorher bin diverse Japaner (Katana 650, RG500, GPZ750/900, 1200er Bandit) in meiner Anfangszeit gefahren, mit 30 Jahren zur ersten BMW (R1100RS) gekommen und dann so ziemlich alles über R1100GS, R1200GS, K1200R, F800S und GS, S1000R, R1200GS Adventure ausprobiert. Im Retrobereich war ich vor ein paar Jahren mal 2 Jahre mit einer Triumph Thruxton unterwegs - die neue 1200er hätte mich übrigens auch gereizt - aber die BMW ist besser auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.
Die R9T möchte ich ein wenig verändern, Alu-Höcker, KZH, Lenker und Spiegel, sowie ein anderes Fahrwerk.
Gruß
Arian
Gruß aus dem Odenwald
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
- Offizieller Beitrag
Grüß dich Arian und herzlich willkommen im Forum. Das gibt harte vier Wochen für dich. Dann auf einen golden Herbst mit vielen sonnigen Tagen
-
Willkommen im Forum Arian. Die Vorfreude ist immer
die schönste Freude. Viel Spaß mit der 9T.
Horst -
Hallo Arian, willkommen im Forum!
-
Willkommen im Forum Arian
-
Danke für die nette Begrüßung. Die nächsten Wochen werden nicht ganz so schlimm, da ich noch 2 1/2 Wochen davon in Urlaub bin und ausserdem ja noch meine GS habe. Aber es stimmt, die Vorfreude ist grooooooß.
Gruß
Arian -
Das waren noch Zeiten.
Einkehren im Cafe Hill Up und den Krähberg abfahren.Grüße vom Ex-Mosbacher,
Henning -
Willkommen im Forum! Da hast Du ja Glück noch eine Euro 3 Maschine bekommen zu haben. Lass Dir die Wartezeit nicht so lang werden.
Gruß Axel
-
Hallo,
nach 4 Jahren Abstinenz und fremdgehen mit einer Ducati Hypermotard, Triumph Scrambler und Honda X-ADV kehre ich am Freitag wieder zu dem Kreis der R9T-Fahrer zurück. Diesmal ist eine Scrambler mit ein paar kleinen Änderungen (Fahrwerk, Rasten, Heck, Spiegel und Blinker) geworden, die ich am Freitag von meinem Händler abholen werden. Bilder folgen.
Gruß
Arian
-
Hallo Adrian, welcome back.
-
-
Ein Willkommen aussem Pott
-
-
Gruß aus Heppenheim
-
Herzliche Grüße aus Regensburg und allzeit gute Fahrt!
-
Willkommen und erneut viel Freude mit der Dicken.....
Und ich kenne dich - glaub ich - noch aus den XADV Forum...
-
-
Gude aus Oberzent. Vielleicht fährt man sich mal über den Weg.
Gruß Mario.
-
Hi
Die Thruxton war die einzige, die mich auch gereizt hätte bzw. in Frage für mich kam. Ist mir aber einfach zu klein… Gute Wahl! Allzeit gute Fahrt und Grüße aus Würzburg💪👊
-
Gruß von einem Odenwälder (Erbach) an einen Odenwälder, allzeit gute Fahrt
-