Meine BMW HpT-Vorstellung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Phillip,
    die Probefahrt mit einer Tuono V41100RR Factory war ein Fehler.
    Warum?: Dieses Motorrad läßt einem danach keine Ruhe mehr.
    Es gibt nur noch einen Gedanken, Habenwollen, Habenwollen.
    Kauf das Teil und Du hast Glücksmomente der anderen Art.
    Aber Vorsicht, dieses Moped geht wie die Hölle.
    Horst

  • Liebe alle,

    im Biete-Teil werde ich verschiedenste Teile meiner NineT offerieren.

    Unter anderem:

    - ÖHLINS Gabel

    - ÖHLINS Federbein

    - AKRAPOVIC Krümmer

    - PVM Felgen

    Schaut doch mal vorbei uns gebt mir Bescheid, solltet Ihr von den Teilen was benötigen.

    Gruss aus der Schweiz,

    Phillip

  • ich kann

    ich kann deine alten fotos leider nicht öffnen-mich würde das design aber schon interessieren-kannst du da nochmal was hochladen?

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Salü zusammen,

    nachdem ich leider keine ordentliche Euro 3 NineT mehr bekommen habe, verkaufe ich nun doch noch alle Überbleibsel der HPT.

    Ich hätte noch die Öhlins Gabel sowie den Akrapovic Krümmer.

    Falls einer Interesse hätte, einfach melden.

    Grüsse, Phillip