Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hardholgi,

    vielleicht gibt es ja unter den div. Zubehörfuzis jemanden,

    der dem Scramblertacho eine bessere Optik in Form einer neuen Tachoscheibe verpasst. :daumen-hoch

    Gruß Detlef

  • Mit der Lieferbarkeit der Scrambler-Teile sieht es auch nicht so gut aus.
    Ich habe mir vor 2 Wochen das gesamte Heck (Urban Sitzbank) für meine 9T bestellt.
    Das einzige was Lieferbar ist, ist die BMW Plakete.

  • Nun mal langsam, die Scrambler als Ganzes wird ja erst seit wenigen Tagen ausgeliefert.
    Man erinnere sich, wie lange es dauerte, bis z.B. die Halterung für den Puff einzeln erhältlich war...

    Bilder mit montierten Einzelteilen können ja auch mit vom Vorführer ausgeliehenen Komponenten entstanden sein.

  • Richtig, Teile einzeln sind "noch" nicht lieferbar....alle im Rückstand (außer dieses Kunststoffteil am Ende vom Heck)

    Das Foto auf FB hab ich auch gesehen - kann ja ein Mitarbeiter sein, bzw. so wie "Stefan" beschreibt.

  • Heck und Sitzbank sind geliefert worden. Ist eine schöne Basis für ein neues Heck an der 9T. :)