Videos zur BMW R nineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Neueste Videos zur BMW R nineT:

    www.youtube.com/watch?v=PLEe79J801o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Moin Markus,

    :klatschen Zu der Karl Dall Lampenmaske muss ich gestehen das es zwei Gründe gab, mich für BMW zu interessieren.

    Zum einen das Wirklich gut gemachte MO BMW Sonderheft und dann die Rockster!!!

    Gruss Jo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Das Video habe ich noch gefunden, ich hoffe wir haben es nicht schon.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß Ingo

  • Ich nicht, die Bayern werden noch richtig mutig :daumen-hoch Nicht mehr nur das Karl Dall Gesicht als Alleinstellungsmerkmal, das zielt immer mehr auf neue Zielgruppen.

    Also ich finde die asymmetrischen Gesichter gut.
    Egal, ob K13R oder S1RR.
    Das Wort "Alleinstellungsmerkmal" klingt dabei für mich wie Marketinggesabbel.
    Ich bevorzuge da "endlich mal anders als die anderen".
    Klingt irgendwie mehr nach Mopedfahren, nicht wie Krawattetragen... :rocker

    Einmal editiert, zuletzt von Peter (7. Dezember 2013 um 09:55)

  • Der BMW Video "Soulfuel" ist handwerklich sicher hervorragend umgesetzt. Vorbild scheint auch hier die Machart des Youtube Clip "Riding September" gewesen zu sein, der im Netz ja vor nahezu 2 Jahren schon für viele Sympathien gesorgt hat.
    Inhaltlich ist Soulfuel allerdings "Marketing mit der Brechstange" - hier ein Link zu einer ganz anderen Meinung zu Soulfuel:

    https://www.ninet-forum.de

  • Um was geht es hier am Schluß ? Um ein schönes Motorrrad und das Fahren damit Punkt!


    Dem habe ich nichts hinzuzufügen :daumen-hoch Genau meine Meinung ! Ich werde die nineT genau so einsetzen wie meiner R falls sie den Fahrtest besteht. Extra Klamotten oder einen Jethelm werde ich mir wegen der nineT bestimmt nicht kaufen. Für das Geld fahre ich lieber übers Wochenende in die Alpen und treib die nineT den Berg hinauf und wieder runter !! :pilot

    Gruß Peter :winken

  • Hallo Anton,
    Danke für Deine freundliche und ausführliche Begrüssung. Ich freue mich, dass wir bezüglich des Motorrad Geschmacks absolut einer Meinung sind. Wir haben unsere NineT nämlich auch sofort (...also genauer gesagt am nächsten Tag) bestellt, nachdem wir das erste Foto gesehen hatten. Ohne Preis oder Zubehör oder sonst irgendwas zu kennen. Und wir freuen uns tierisch auf Mitte März, wenn sie kommt. Soulfuel hin oder her.

    Herzliche Grüsse und einen schönen Abend,

    Michael

  • ....jaja, Rauschebärte könnten in Mode kommen, nicht nur wegen der Jahreszeit :D ....ich finde die Jungs von Marketing & Co haben alles richtig gemacht. Natürlich kann ich alles in Frage stellen und ja, auch ich bin mir sicher, das die Jungs von Blitz noch nie einen Fuß in eine BMW Niederlassung gewagt haben...aber was soll's ??? Ich fahre seit Jahren Harley...Sporty, dann Softail, dann Vrod und nun wieder eine Sporty...warum? Sicher nicht weil die Jungs aus Milwaukee so tolle Maschinen bauen...nein, irgendwo anders gibt's mehr Zweirad für' Geld....aber auch bei Harley versteht man, die Seele des Bikers zu "streicheln", nicht zuletzt mit einer guten Marketingstrategie....schaut Euch nur mal die Harley Homepage an, dort geht es um nichts anderes als Emotionen...

    Soulfuel hin oder her, es trifft doch den Nerv oder hätten wir den Schlipsträger im Hintergrund toll gefunden?

    Mein Bart wächst.... :heil

    Gruss Jo

  • "An onboard video of BMW's new R nineT from the world launch in Spain."

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Hier noch ein aktuelles Privat-Video, wahrscheinlich aus dem Testcamp in Almeria.

    Was ist ein Kanonenschussauspuff? :lachen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • ...Warum kostet eine Harley 15000 Euro...? Warum ein C-Klasse 45000 Euro...wobei das hässliche Plastikcockpit störte mich schon an der R1200R...da müssen 2 schöne Rundinstrumente in Alu oder lackiertem Metal hin....ja!

    Schön das jetzt so nach und nach immer mehr Material durchsickert... :klatschen

    I freu mi drauf!

    Gruss Jo