Torxschrauben für Wunderlich Lenkererhöhung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    falls es immer noch Zweifel gibt, ob 10.9 oder 8.8 Schrauben für den Lenker: die Schrauben des aktuellen nineT-Modells sind auch nur noch 8.8.

    Habe mir heute die M10x100 8.8 bei BMW bestellt.

    @Jupp 9T: danke für die Artikelnummer 👍

    Viele Grüße

    Herbert

  • Da die Wunderlichschrauben bei der Lenkererhöhung nicht die Schönsten sind ( Oberfläche der Köpfe) der Ersatz war auch nicht besser ,

    wollte ich auf Edelstahl wechseln. Wunderlich teilte mir mit ( Herr Theissen) das ich damit die ABE verliere.

    Nur mal so, mit oder ohne Eier ist dabei mal egal.:bier

    Grüsse aus dem Bergischen noch ohne Schnee :daumen-hoch


  • Jetzt brauche ich nur einen der sich auskennt und mir sagt wo ich eine schriftliche Bestätigung von BMW bekomme das man die Schrauben verwenden darf. :daumen-hoch
    Grüße Baldur

    wozu? ist doch ein BMW original Ersatzteil.....

    Gruß Helmut

    Soonham Cycle Fucktory