Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    hat jemand diese Lenkererhöhung verbaut und kann etwas zur Verlegung der Leitungen sagen?
    Es wird ja nur die Leitung für die Kupplung verlängert, die Bremsleitung soll nur anders verlegt werden, mich würde interessieren wie das bei Volleinschlag des Lenkers aussieht? Rein Optisch gefällt mir das Teil sehr gut!

    Gruß
    Robert

  • ist ja von der Höhe ähnlich wie die ROX Lenkererhöhung, die hier positiv von der Sitzhaltung bewertet wurde,
    daher auch meine Frage ob die jemand fährt.

    merkt man denn die 2cm bei dem Wunderlich Teil?

    ist natürlich eine Stange Geld, aber dafür auch kein Zusatzteil das unter,- oder aufgeschraubt wird, sondern komplette Riser in einer wie ich finde ansprechenden Form und ne Verlängerung für die Kupplungsleitung ist auch dabei und alles mit Gutachten.

    Gruß
    Robert

  • Bin mit Wunderlich zufrieden, optisch ist das für meinen Geschmack aber schon Grenzwertig. Daher habe ich den Scheinwerfer höher gelegt, Jetzt ist es stimmiger.
    Bei 4 cm könnte das vielleicht nach "Chopper" aussehen...

    @ DoubleX, über Preise wird hier nicht diskuttiert, sonst sollte ja auch keiner von uns das Mopped auf Preis-/Leistung bewerten... :winken

  • @ DoubleX, über Preise wird hier nicht diskuttiert, sonst sollte ja auch keiner von uns das Mopped auf Preis-/Leistung bewerten... :winken


    Naja, auch als Privatier muss ich rechnen, deswegen macht es für mich schon einen Unterschied, ob ich für ein ähnliches Bauteil das vierfache zahle...; wobei es m.M. "schlimmer" aussieht als das Günstigere.
    Bei der nineT sieht die Sache anders aus; die ist eigentlich viel mehr wert, bei dem Menschenauflauf den sie an jeder Tanke, oder Mopedtreff verursacht, aber das ist eine andere Geschichte.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, ich habe auch die Lenkererhöhung von WunderDich. Ich denke die ist voll ausreichend. Nicht das die Mopete so ausschaut:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Theo, da ist aber das Thema verfehlt, geht ja nicht um Lenker ;)

    Das Thema war Lenkererhöhung. Ich hab keine Spezifikation gefunden. Eine Runde für den, der als Erster mit so einem Geweih um die Ecke kommt
    :ablachen

    :bier

  • Das Thema war Lenkererhöhung. Ich hab keine Spezifikation gefunden. Eine Runde für den, der als Erster mit so einem Geweih um die Ecke kommt
    :ablachen

    :bier

    das warst doch Du (Beitrag 6) :ablachen

    • Offizieller Beitrag

    das warst doch Du (Beitrag 6)

    :geschockt ups...ich dachte da eher an eine gehörnte Madame.. :denk

    • Offizieller Beitrag

    So ein Rad war in meiner Kindheit immer mein Traum, aber Papi hat mir leider keins gekauft

    So war es, ich wollte immer so ein unpraktisches, verkehrsunsicheres Banaza-Fahrrad haben. Nein die Dinger sind zu gefährlich..heute eigentlich Latte, Recht hatten sie :denk:D

  • So ein Rad war in meiner Kindheit immer mein Traum, aber Papi hat mir leider keins gekauft :wuetend


    Dein Papi wird gewusst haben, warum er dir ein Dreirad gekauft hat. :ablachen Aber mit Lenkererhöhung.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Naja, auch als Privatier muss ich rechnen, deswegen macht es für mich schon einen Unterschied, ob ich für ein ähnliches Bauteil das vierfache zahle...; wobei es m.M. "schlimmer" aussieht als das Günstigere.


    Naja, die Unterlegklötzchen von Wunderlich finde ich für 50€ auch nicht gerade ein Schnäppchen! und optisch ist das meiner Meinung nach Murks. Wenn die die kompletten Riser nachgefräst und um die 2cm höher gemacht hätten, dann wäre das okay, aber so :daumen-runter

    Gruß
    Robert

  • Und Robert, schon eine passende Antwort erhalten, oder im Selbstversuch gekauft ? Mit so einem Umbau könnte ich verhindern, dass meine Frau eine Bonny T120 kauft. Meine Frau bekommt so meine bonnyfizierte NineT und ich lass mich auf die Warteliste Lac Rose schreiben ;)
    Jürgen

  • Und Robert, schon eine passende Antwort erhalten, oder im Selbstversuch gekauft ? Mit so einem Umbau könnte ich verhindern, dass meine Frau eine Bonny T120 kauft. Meine Frau bekommt so meine bonnyfizierte NineT und ich lass mich auf die Warteliste Lac Rose schreiben ;)
    Jürgen

    Auf die Lac Rose Warteliste will ich auch :)

  • Und Robert, schon eine passende Antwort erhalten, oder im Selbstversuch gekauft ? Mit so einem Umbau könnte ich verhindern, dass meine Frau eine Bonny T120 kauft. Meine Frau bekommt so meine bonnyfizierte NineT und ich lass mich auf die Warteliste Lac Rose schreiben ;)
    Jürgen

    Nein, weder noch! jedoch gewöhne ich mich während der Wartezeit immer besser an den original Lenker und das wäre dann die beste und günstigste Lösung für mich :daumen-hoch

    Gruß
    Robert