Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Servus aus Niederbayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,


    ich heiß Markus und will mich gerne vorstellen:

    Bin 42 Jahre jung, glücklich verheiratet und hab 2 gesunde Kinder in die Welt gesetzt !


    Nach 15 Jahren Zweiradabstinenz zwecks Familienplanung & Eigenheimerstellung hab ich mich nun mit dem "nineT-Virus" infiziert !


    Les hier schon ein paar Tage mit, und hab auch schon die ein oder andere Info gezogen, hab aber auch noch die ein oder andere Frage, weshalb ich mich nun auch angemeldet hab !


    Und die Antwort auf eine dieser Fragen entscheidet dann auch den Bestellzeitpunkt, entweder nächste Woche oder . . .

    Einmal editiert, zuletzt von Whyara ()

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • R9T minus 23:01:15 :mega

    Einmal editiert, zuletzt von Whyara ()

  • Auch ich hab blaue Krümmer, aber bei dem Kilometerstand - what shells !


    Was gar ned geht, sind die weißen Auswuchtgewichte :(


    Wurde dieses Label nur bei mir vergessen ?

    Dateien

    • IMGP1628.jpg

      (44,74 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMGP1629.jpg

      (41,83 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMGP1630.jpg

      (53,36 kB, 552 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMGP1633.jpg

      (56,39 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • :D:D:D


    Hy Markus, viel Spass und allzeit gute und sichere Fahrt !!!! ENJOY !!!!



    PS: Das mit den Kindern in die Welt gesetzt musst du mir bei Zeiten mal erklären....ausserhalb Bayern's machen das in der Regel die Mädels :rocker


    Gruss
    Jo

  • So,


    heut war es endlich soweit, bin die ersten 100km durch den Landkreis gefahren - und bin immer noch total überwältigt :klatschen


    Seit fast 15 Jahren zum ersten Mal wieder auf einem Mopped, und dann auch noch auf diesem Motor, mit diesem unglaublichen Sound :daumen-hoch


    Ich kann vmtl. erst in ein paar Wochen objektiv über dieses Motorrad urteilen :heil

  • Welcome back mate :geht-klar :D .


    PS: Die Spiegel habe ich zwischenzeitlich getauscht :daumen-hoch :brauen !

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

    Einmal editiert, zuletzt von roadster4ever ()

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Grüezi aus der Schweiz 17

      • Appiluca
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      438
      17
    3. sbach

    1. Neu aus Unkel 43

      • wdakar
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      1,6k
      43
    3. Lence

    1. Düsseldorfer Neuzugang 21

      • Blockhead
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      863
      21
    3. Blockhead

    1. Hallo aus dem Raum Freiburg 14

      • PMG
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      403
      14
    3. jottpeter

    1. Neu aus Hamm NRW 17

      • vespenstein
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      508
      17
    3. PistolPd