Na klar 800 Euro sind mehr als 500 Euro, aber der Unterschied ist schon deutlich.
Ich habe ein paar Kunden welche von Wilbers nach einer Probefahrt mit dem Bilstein sofort umgestiegen sind. Aber natürlich ist auch das Wilbers besser als das Serienfederbein
Jedem das seine
Gruß
Rainer
Kann sein, ist für mich zunächst einfach nur eine "Aussage" von jemandem der einen wirtschaftlichen Vorteil von seiner "Aussage" hat. Vermutlich währen die schlappen 300 Euro Ersparnis beim Federbein besser in einen Fahrerlehrgang investiert, in einen Powercommander, in 6 Bordellbesuchen mit flat rate etc. ...egal, die anderen Federbeine sind bestimmt auch ganz toll und treiben allen die Freudentränen in den Helm und die wollen nie wieder absteigen und so weiter aber das im Verkauf befindliche Federbein so zu überhöhen als einzige Offenbarung ist dann doch etwas über das Ziel hinausgeschossen .... etwas weniger wäre eventuell dann mehr.