Dunlop Roadsmart 3

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • nimm einen vernünftigen Sportreifen

    Ich bin die letzten 30.000 km auf Sportreifen unterwegs und grundsätzlich experimentiere ich tasächlich nicht gerne. Aber mir geht das Wechseln bzw. das damit verbundene Gewusel 2 x jährlich auf den Keks. Ich werde noch `n paar Nächte drüber schlafen,

    aber die Chance beträgt 70 %, dass ich den Roadsmart einmal ausprobieren werde.

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Ich mache am WE mit dem Roadsmart die 10.000 voll - vorwiegend Touren, weniger als 10% Transfer-BAB - und bin mehr als zufrieden. Sehr agil, altert vor allem sehr angenehm, nicht dieses unangenehme Spurillen-Getänzel oder Störrichkeit bei Wechselkurven wie z.B. mit dem CRA3GT nach etwa 5.000km. Ähnlich wie Jürgen hatte ich lange eine Dunlop-Allergie, bin aber geheilt.

    Ja, der S22 ist sicher toll, bin den Vorgänger auf der Nuda und S1000R gefahren und war super zufrieden, geiler Reifen. Aber auch mit dem Roadsmart lässt sich herrlich sportlichen Touren, der passt für mich perfekt zum Boxer. Zudem hält der bei mir mit über 10.000km eine ganze Saison, im Winter gibt es dann mit der Inspektion neue Gummis. Ich kann den nur empfehlen!

    *** Das Leben ist zu kurz für schlechte Weine ***