ein Navi muss her...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Kabelbelegung... :geht-klar

    Dieses Kabel in die vorhandene Steckdose (links vorne am Tank) einstecken, die offenen Enden mit dem Kabel, das zum NAvi geht verbinden; fertig.
    Wofür da noch die Sitzbank abgebaut werden soll, ist mir ein Rätsel. :0plan

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

    Einmal editiert, zuletzt von DoubleX (6. März 2017 um 08:48)

  • Letzte Woche habe ich noch die Blinker getauscht und den zweiten Stecker nicht gesehen, ich Blindfisch!
    Viele pappen sich wohl den Spannungskonverter unter die Sitzbank.

    Vielen Dank Euch!

    Jetzt warte ich nur noch auf das Zümo345 von Louis da zog der 50€ Gutschein, 304€ finde ich OK.

    Gruß Guido

  • Moin,
    Möchte mir auch ein Navi zulegen.
    Wenn ich hier so die Beiträge lese ist ja anscheinend das Zumo anstatt tom tom die besser Wahl .
    Oder?
    Gruß
    Sven

  • ..."ich persönlich"...favorisiere Garmin schon seit vielen Jahren :herz (nicht umsonst werden die BMW Navi´s alle von Garmin hergestellt). :daumen-hoch

    Display, Navigation, Geschwindigkeit des Prozessors, Kompitabilität/Steuerung mit der Garmin VIRB (Cam), etc....einfach ein gutes Gesamtpaket! :klatschen

  • Ich stehe eher auf TomTom, obwohl ich als Outdoor-Navi ein Garmin habe.
    Da braucht man auch Nix unter der Sitzbank zu verstecken, weil der Wandler 12/5 Volt in der Halterung mit drin ist.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Dito, arbeite schon seit Jahren mit Garmin geraten. Ob im Outdoorbereich oder eben jetzt beim Motorrad Navi :)

    coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Kugelkopf in Silber Eloxiert :)

    Externer Inhalt 1.bp.blogspot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich habe einen Kugelkopf an der gleichen Stelle montiert.
    Allerdings aus Metall in schwarz.
    Funktioniert auch ganz gut, bis auf dass man das Verbindungsstück zwischen Kugelkopf und Navi so feste zuschrauben muss, dass man sich bald die Finger dabei bricht.
    Anders ist mein TomTom einen Tick zu locker.

    Deshalb meine Frage: kennt jemand eine Bezugsquelle für einen gummierten Kugelkopf, den ich an gleicher Stelle montieren kann?

    ...meint der Jo.


  • Meiner ist mit 2 Rillen ausgestattet wo ein Gummierung drin sitzt zudem dazwischen geriffelt. Hält Bombe ;) ich mach morgen mal ein besseres Foto.

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Ich habe den gleichen Kugelkopf wie Coffee, von Desmoworld.
    Das besondere ist die Rändelung, die für besonders guten Halt sorgt.
    Zusätzlich hat die Kugel noch 2 O-Ringe, wobei die Rändelung wichtiger und effektiver ist.
    Hält bei mir bombig.

  • Ich habe den gleichen Kugelkopf wie Coffee, von Desmoworld.
    Das besondere ist die Rändelung, die für besonders guten Halt sorgt.
    Zusätzlich hat die Kugel noch 2 O-Ringe, wobei die Rändelung wichtiger und effektiver ist.
    Hält bei mir bombig.


    Wieso guckt ihr kein Fußball :jubeln

    :cool

  • Diese hier sind gemeint, oder?

    Gruß
    Reimund


    Vorsicht, dein link zeigt den Kugelkopf fürs Spiegelgewinde. Für die Lenkerklemmbrücke brauchst Du einen anderen (sieht oben aber genauso aus)

    Das ist der Richtige mit M8

    http://www.desmoworld.com/shop/desmoworl…ugelkopf-2.html

    Sorry hab es gestern nicht geschafft mit Fotos, mir ist eine Beerdigung dazwischen gekommen :(

    lg coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Jetzt habe ich mir vorab den originalen Navihalter für die Lenkerbrücke besorgt und nun mein Garmin 345 von Louis bekommen. Ich habe gedacht die Navihalterungen Garmin/BMW wären baugleich, ist aber nicht.
    Jetzt gehe ich wohl auch auf die Kugellösung.
    Falls jemand das BMW- Navigation verbauen möchte, hätte ich noch den Halter für die Lenkerbrücke inkl. der zwei Schrauben für die Brücke (neu) übrig.

    Einmal editiert, zuletzt von gukri (12. März 2017 um 01:11)

  • Jetzt habe ich mir vorab den originalen Navihalter für die Lenkerbrücke besorgt und nun mein Garten 345 von Louis bekommen. Ich habe gedacht die Navihalterungen Garmin/BMW wären baugleich, ist aber nicht.
    Jetzt gehe ich wohl auch auf die Kugellösung.
    Falls jemand das BMW- Navigation verbauen möchte, hätte ich noch den Halter für die Lenkerbrücke inkl. der zwei Schrauben für die Brücke (neu) übrig.

    Warum gibst Du nicht einfach Dein Navi an Louis zurück und ersetzt es gegen den BMW Navigator Street? Der passt einwandfrei in Deine Halterung, sowohl elektrisch als auch mechanisch. Es gibt ihn z.B. bei Leebmann schon für 379 Euro und er hat den kompletten Kartensatz für Europa an Bord.
    Ich habe diese Kombi von Halterung und Navi an meiner Scrambler und bin sehr zufrieden.