Abänderung Luftfilter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde.

    Ich habe im Netz eine 90t gesehen mit super Umbau. Hier fand ich die Abänderung toll:
    Luftfilterkasten raus und 2 schöne k&n Pilze darauf.

    Hier streiten sich nun wieder die Geister, ob gut und ob nicht gut.

    Meine Frage: bekommt man sowas eingetragen bzw. weiß einer ob k&n Teilgutachten hat oder mitgibt?

    Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Jan
    Auf deinem angehängten Bild ist der Luftfilterkasten nicht raus und die Pilze sind nur zur Deko aufgeschnitten und darüber geklebt. (Diese 9T würde bei mir in der Nähe gebaut... )
    Gruss Beat

  • Zitat

    Hallo Jan
    Auf deinem angehängten Bild ist der Luftfilterkasten nicht raus und die Pilze sind nur zur Deko aufgeschnitten und darüber geklebt. (Diese 9T würde bei mir in der Nähe gebaut... )
    Gruss Beat

    Habt ihr ne Ahnung welcher Filter (vmtl. K&N) das ist? Idealerweise mit Produkt Nummer ;). Das ganze mit ner Kabelschelle befestigt - gefällt mir sehr gut :)

  • Moment mal, nochmal langsam für mich: verstehe ich das nun richtig, dass die Bikes von VTR-Customs dann nur ne offene-Luftfilter-Atrappe haben und der K&N (vermutlich) nur aufgeschnitten auf die originale Luftführung vor dem eigentlichen Luftfilterkasten gesetzt ist? :denk

    greetz Marco :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moment mal, nochmal langsam für mich: verstehe ich das nun richtig, dass die Bikes von VTR-Customs dann nur ne offene-Luftfilter-Atrappe haben und der K&N (vermutlich) nur aufgeschnitten auf die originale Luftführung vor dem eigentlichen Luftfilterkasten gesetzt ist? :denk

    Jup, verstehst du ganz richtig!
    Der Grund ist das Vorführen bei unserer MFK (eurem TüV) würden wir niemals eingetragen bekommen. Gruss, Phillip

  • In den 90ern hatte ich mal 'ne Virago 535 - der größte Fake auf 2 Rädern:
    Die Zylinder waren optisch vergrößert, die seitlichen verchromten Airboxen waren Attrappen, der Tank war Attrappe (da war die Airbox drin)
    Der Auspuff sah durchgängig aus, war er aber nicht.
    Das war mir einfach zu peinlich, wenn jemand kam und man musste erklären, dass alles nur Fake ist.
    Ich habe mir damals geschworen, nie wieder so etwas unechtes zu fahren - wie man so'ne Fake-Scheixxe gut finden kann, raff ich nicht.
    Zumal die 9T das ja gar nicht nötig hat...

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • In den 90ern hatte ich mal 'ne Virago 535 - der größte Fake auf 2 Rädern:
    Die Zylinder waren optisch vergrößert, die seitlichen verchromten Airboxen waren Attrappen, der Tank war Attrappe (da war die Airbox drin)
    Der Auspuff sah durchgängig aus, war er aber nicht.
    Das war mir einfach zu peinlich, wenn jemand kam und man musste erklären, dass alles nur Fake ist.
    Ich habe mir damals geschworen, nie wieder so etwas unechtes zu fahren - wie man so'ne Fake-Scheixxe gut finden kann, raff ich nicht.
    Zumal die 9T das ja gar nicht nötig hat...

    :rocker :klatschen
    Ich versteh das auch nicht :0plan