Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Gruß aus Mannheim

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi zusammen,
    ich heiße Christian, bin 35 und komme aus dem schönen Mannheim.
    Ich fahre eigentlich schon seit den letzten 6 Jahren Harley. Zuletzt eine Softail Deluxe 2014 die ich auch umgebaut hatte.
    Ich schraube relativ viel und selbst an meinen Bikes, mein Hobby sozusagen.
    Eine R ninet habe ich nocht nicht, aber die Möglichkeiten sie zu verändern und wieviel unterschiedliche Bikes man aus ihrer Basis machen kann, fasziniert mich. So bin ich an diesem Bike hängengeblieben :verliebt
    Weil ich muss gestehen, dass mir die BMW Plaette sonst nicht gefällt :verdutzt
    Eigentlich hätte ich ja gestern eine Probefahrt beim Händler gehabt, die ist aber leider im warsten Sinne ins Wasser gefallen, sche.... Regen ;( ;( .
    Naja jetzt hab ich nen Termin am Donnerstag. Und mal sehen, wenn sie mir vom fahren her so gefällt, wie optisch dannn werde ich mir wohl eine bestellen mssen.
    Ich bin gespannt.........


    Und nun auf ein fröhliches und gutes gemeinsames Forumsleben :bier :bier :bier


    Gruss Chris

  • Hi Chis,


    Auch von mir ein Willkommen hier im Forum!
    Mannheim als "schön" zu bezeichnen ist ne gewagte Aussage. Aber als echter Mannhemer ist ist das ok. :D
    War am Freitag erst im Rosengarten und rund um den Wasserturm ist es echt schön.


    Nächste Woche wird's Wetter ja wieder besser. Bin gespannt, ob Dich dann der unheilbare Virus befällt.


    Grüße
    Henning


  • Ich fahre eigentlich schon seit den letzten 6 Jahren Harley. Zuletzt eine Softail Deluxe 2014 die ich auch umgebaut hatte.


    Bei mir stand es entweder oder (Softail Deluxe oder 9T) und so griff ich direkt das 'Richtige' :D


    Ich bereue nichts, insbesondere nicht die verschiedenen Umbaumöglichkeiten der Madame.


    Willkommen bei den 9T Verseuchen


    Gruß, Chris

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Hallo Chris,
    komme aus der gleichen Ecke (bin in Mannem gebohrt) und hoffe das Deine Probefahrt bald ansteht.
    Viel Erfolg. Empfehlen kann ich die Jungs von Stilgenbauer in Heppenheim da habe ich meine Madame her.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo Chris,
    komme aus der gleichen Ecke (bin in Mannem gebohrt) und hoffe das Deine Probefahrt bald ansteht.
    Viel Erfolg. Empfehlen kann ich die Jungs von Stilgenbauer in Heppenheim da habe ich meine Madame her.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hi, schön zu hören, wohnst du auch noch in der nähe??
    Hab die Probefahrt beim Mayer in Friedrichsfeld.
    Was findest du so gut am Stilgebauer? (gerne auch per pn)

  • So, gestern hatte ich die r ninet 3 Stunden zur Probefahrt. :brauen
    Was soll ich sagen, sie fährt sich wie ein Fahrrad und die Schaltbarkeit des Getriebes ist ein Traum. wie Butterweich das geht. Und der klang mit dem original Auspuff ist auch richtig gut muss ich gestehen. :rocker :rocker


    Was soll ich sagen, ich hab danach mal mit dem Händler ein paar Umbauten besprochen und mir ein Angebot machen lassen.
    Dann die obligatorische Nacht drüber geschlafen und es kam was kommen musste....


    Heute Mittag hab ich den Kaufvertrag unterschrieben :bier :bier Anfang Mai soll sie kommen und Mitte/Ende Mai soll sie zur Abholung fertig sein.Ich freu mich :klatschen :klatschen :klatschen :klatschen

  • Glückwunsch zu diesem Traumbike :daumen-hoch
    Was hast du denn mit dem Händler besprochen was umgebaut werden soll?

  • Dankeschön. Die Gabel wird schwarz eloxiert und die Gabelbrücken und Gabelfüsse geschwärzt. Genauso wie die Ventildeckel und der komplette Kardanantrieb schwarz wird. Mag keine goldene Gabel. Wenn sie gold ist muss es ne Öhlins sein. Deswegen wollte ich meine Gabel schwarz haben.
    Dann hab ich gleich noch ein wenig Ac Schitzer Teile mitbestellt :verliebt :verliebt .

  • So, war jetzt ein paar Jahre abtrünnig. Hatte meine letzte umgebaute R nineT verkauft.


    Jetzt habe ich mir wieder eine zugelegt. Und es musste auf jedenfall wieder eine Euro 3 Maschine sein. Hab ne Weile gesucht und wurde dann fündig. Jetzt steht sie seit ein paar Stunden in meiner Garage :bier :bier :rocker :rocker


    Werde sie in Zunkunft auch wieder Stück für Stück individualisieren.


    Also in Zukunft bin ich wieder öfter hier.


    Gruß Chris

Diese Inhalte könnten dich interessieren: