Satteltaschen "Legend Gear" von SW Motech

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • .. wenn dem so ist, dann wäre interessant zu sehen wie es bei verbaute unterteilen (rizoma etc.) ist. da gerade ja auch oft die club s (oder andere) verbaut werden, so würde ich mal sagen, dass das dann mit den taschen nicht kompatibel ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von ymacc (7. März 2016 um 09:33)

  • Es gibt ein nettes Filmchen zu der Serie von SW-Motech :geht-klar :
    https://www.youtube.com/watch?v=ab0ciF_J6lg

    Die Farbe der NineT ist allerdings  :geschockt  :geschockt ... Aber schaut am besten selbst  :winken .


    Und das Rücklicht...  :mega  :mega

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Die Legend Gear Serie sticht mir schon seit langem ins Auge. Ich fahre im Juni für 8 Tage mit ein paar Kumpels nach Sardinien :rocker Es ist mein erster Motorradurlaub und ich weiß noch nicht genau wie ich es Gepäckmäßig gestalten soll :denk Eigentlich hatte ich vor, mir die Original BMW Hecktasche zu kaufen. Ich finde die optisch ansprechend und ich könnte sie auch alltäglich gebrauchen zb. als Sporttasche zum Fitnesstraining. Allerdings glaube ich, dass es für den Sardinienurlaub zu wenig Stauraum sein wird oder? Nun ist mein Gedanke für den Urlaub die Legend Gear Seitentaschen zu ordern und oben drauf die BMW Hecktasche zu montieren. Funzt das :denk

  • Ja stimmt aber es gibt ja auch ne Hecktaschenlösung von Legend Gear :brauen Kann mich nicht entscheiden.. die BMW Hecktasche gefällt mir schon arg und wurde auch immer als gut eingestuft. Die BMW Hecktasche und ein Rucksack müsste doch auch für 8 Tage reichen oder? Müsste halt mein Höcker daheim lassen ;(

  • Musst Du nicht, Seb. hatte bei der letzten Tour den Hôcker in der Tasche und vor Ort montiert.
    Ich habe vorgestern auch die BMW Tasche bestellt.

  • Den Träger der Legend Gear Taschen kann man auch ohne Heckrahmen und mit Bürzel befestigen.
    Die Taschen gibt es einzeln, in 9,8 oder in 13,5 Liter.
    Die Träger gibt es auch einzeln, für rechts, oder links.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Musst Du nicht, Seb. hatte bei der letzten Tour den Hôcker in der Tasche und vor Ort montiert.
    Ich habe vorgestern auch die BMW Tasche bestellt.

    Ja aber reicht der restliche Stauraum für 8 Tage Sardinien? Gut, ich könnte die Unterhosen umdrehen und... ach lassen wir das :lachen

  • gesehen auf der IMOT in München

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    fu Zitronenhaubenkakadu

  • Da gibt es noch was größeres aber will ich das? :denk Ich glaube, ich werde mir die BMW Hecktasche holen und für den Urlaub die Seitentaschen von Legend Gear und hoffe das es in Kombination passt.

  • Die passende Hecktasche für obendrauf gibt's ebenfalls, falls man eine längere Tour unternimmt. Allerdings ist die mit 17,5 l nicht soo riesig (siehe http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/cosmos…typid=205962957)

    Laut Motech ist es nicht ausgeschlossen, dass da "irgendwann" noch was Größeres kommt ...

    Die gibt es jetzt schon ;) , immerhin 48 l :brauen :

    http://shop.sw-motech.com/de/4052572034330.htm

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, eine Menge feine Sachen für die Madame. Werner, die Geräte passen astrein zu dem Briten deiner Frau. Wir wollten morgen nach NordLüdenscheid. Letztes Jahr war es so rappelvoll, das macht Samstag sicher keinen Sinn :denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • NordLüdenscheid


    :ablachen nee, nee das macht Samstag wircklich keinen Sinn, dann kommen die Bayern nach Lüdenscheid Nord und lassen 3 Punkte da. Dummerweise liegt die Messe neben dem Stadion, dürft also eng werden...


    ...wir sind daher am Sonntag in "Dortmund" auf der Messe, rollen aber wegen dem doofen :eis Wetter mit dem Bürgerkäfig an.

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Von einem Tankrucksack war von meiner Seite nie die Rede ;) und ich montiere mir auch keinen Tankrucksack!

  • Ich bin sehr heikel was Tank und Kratzer angeht... will maximal Seitentaschen und eine Hecktasche benutzen. Zur Not noch einen Rucksack aufm Buckel.