Aktuelle Rabattaktionen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ahoi,
    da ich selbst sehnsüchtig darauf warte und immer schön schaue, hab ich mir gedacht, dass wir hier mal aktuelle Rabattaktionen von den üblichen Verdächtigen bekannt geben können.


    Ganz aktuell gibt's bei HG 20% Pimp my bike-Rabatt auf Anbauteile wie Blinker, Spiegel, Hebel, usw.
    Für mich ist leider nix dabei, weil die keine Rizoma-Artikel führen und ich ja die Club will.
    Vielleicht aber für jemand anderen von euch...

    greetz Marco :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Aktuell: schöne Rabattaktion bei Polo mit bis zu 25%.

    Link

    Leider sind die großen Marken ausgenommen. Für mich wieder nix, weil kein Rizoma. Aber Kellermann würde gehen. Also wer noch was braucht, nachschauen...

    greetz Marco :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pillepalle (26. Februar 2016 um 07:36)

  • ich habe diese Rabatte bei Polo, Louis und Co. schön länger im Auge. Navis, rizoma u. ä sind eigentlich immer ausgenommen :daumen-runter . Vielleicht im Shop trotzdem nachfragen? :denk

  • ich habe diese Rabatte bei Polo, Louis und Co. schön länger im Auge. Navis, rizoma u. ä sind eigentlich immer ausgenommen :daumen-runter . Vielleicht im Shop trotzdem nachfragen? :denk


    Nicht ganz richtig Lütti.
    Habe bis Dezember auf die Polo Rabattaktion gewartet und für 20% weniger meine Rizoma Spiegel mitnehmen können.

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • ich habe diese Rabatte bei Polo, Louis und Co. schön länger im Auge. Navis, rizoma u. ä sind eigentlich immer ausgenommen :daumen-runter . Vielleicht im Shop trotzdem nachfragen? :denk

    Also bei dem Polo bei uns um die Ecke sind die wirklich sehr cool. Rizoma geht dann auch schon mal :geht-klar

    greetz Marco :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ...und dann an Messe Aktionen denken... Bei den BMT war beispielsweise bei Motorrad Jeans von 4SR 20% drin... Auch dafür kann sich neben den optischen Leckereien die Messe lohnen und was drin sein, auch bei Hänger, Ständer, Zeitschriften etc....... :daumen-hoch

  • Ich möchte es nicht unerwähnt lassen, dass auch BMW selber manchmal solche Aktionen durchführt. Diese sind zeitlich sehr begrenzt, ohne Vorankündigung und beinhalten einen Preisnachlass von 20% auf alle Zubehörartikel.

    Letzes Jahr fand die 20% Aktion Mitte April statt. Ich rechne dieses Jahr mit einer zeitlich ähnlich gelagerten Aktion. Es lohnt sich also immer wieder in der NL nachzufragen :brauen

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • War gestern in der NL Nürnberg.
    Die Dame vom Zubehörverkauf hat von sich aus auf eine geplante Rabattaktion von BMW hingewiesen und empfohlen, meinen Einkauf, wenns geht, noch ein paar Wochen hinauszuschieben.
    Dieses Verhalten finde ich sehr gut. :daumen-hoch

    Zum Start der Aktion hat sie auch ihr Bedauern darüber zum Ausdruck gebracht, dass von BMW immer noch keine Infos darüber vorliegen.

    Weiss jemand mehr?


    Viele Grüße
    Stefan

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.

  • Wenn Ihr mehr kauft gibt es mehr rabatt

    €20 ab einem Einkauf von €99 - Online Code: SPÄT20 oder den aktion code: Aktionscode 157 für 25€
    €50 ab einem Einkauf von €249 - Online Code: SPÄT50
    €100 ab einem Einkauf von €399 - Online Code: SPÄT100

    aber alles nur bis 13 März

  • Wenn Ihr mehr kauft gibt es mehr rabatt

    €20 ab einem Einkauf von €99 - Online Code: SPÄT20 oder den aktion code: Aktionscode 157 für 25€
    €50 ab einem Einkauf von €249 - Online Code: SPÄT50
    €100 ab einem Einkauf von €399 - Online Code: SPÄT100

    aber alles nur bis 13 März

    Das was du da beschrieben hast ist jetzt aber wieder der Polo-Rabatt.

    Die Verlängerung 25€ ab 99€ war bei Louis.

    greetz Marco :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bei Louis gibbet bis 3.4. aktuell 100.- Rabatt auf das TomTom CE, sowie Rabatte auf Multimediagedöns.

    Wenn man nicht hin und wieder scheitert, hat man sich selbst nicht gefordert.