Aktuelle Rabattaktionen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wenn ein paar der hier bestellten doch nicht passen, kann man die ja vielleicht hier anbieten statt sie direkt zurückgeben! :daumen-hoch

    werde dran denken...hoffe aber das es anders ist ;)

  • werde dran denken...hoffe aber das es anders ist ;)

    Wer hofft das nicht....! :lachen

    Ich hab K11 bestellt - meine Score 3 GTX sind in der Größe und meine bestpassenden Handschuhe unter meinen 10 Helden aber jeder ist etwas anders....

    Sollen ja eher klein ausfallen...

  • Held Air'n Dry für 80 bei FC moto...

    https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/…ring-Glove-0001

    Danke nochmals für den Tipp! :daumen-hoch

    Die Handschuhe sind heute angekommen. Top verarbeitet und passen gut. Sind aber noch etwas steif, gibt sich sicherlich noch. Klasse Preis für die Dinger 😋

    Viele Grüße vom

    Boxerix 👋

  • Danke nochmals für den Tipp! :daumen-hoch

    Die Handschuhe sind heute angekommen. Top verarbeitet und passen gut. Sind aber noch etwas steif, gibt sich sicherlich noch. Klasse Preis für die Dinger 😋

    Hab gerade gesehen das meine in der Packstation liegen, bin gespannt :daumen-hoch

  • Ich habe die Benachrichtigung gekriegt, dass die Handschuhe versendet werden :klatschen

    Ich trage jetzt schon Held, hoffe die passen gleich gut

  • Na also - meine sind gekommen... Wurde auch Zeit, hatte ja schliesslich vor Euch bestellt! :ditsch

    Passen gut und fallen 'normal' aus.

    Sind meinen BMW 2in1 ähnlich, nicht ganz so hübsch aber nochmal wertiger und besser von der Passform. Keine Ahnung wer die BMW Handschuhe macht ( die mit 180 ja auch nicht ganz billig sind!) - wohl kaum BMW selbst!!??

    Bin mir noch nicht so ganz schlüssig, was ich von diesen 2 in 1 halten soll - hab eigentlich lieber ein 2. Paar dabei und trage lieber kein Goretex wenn es nicht regnet, aber die waren für 80€ ein echter Schnapper.

    Dürfen wohl mit (den Akira und Phantom und den BMW 2 in1) in die Pyrenäen - danach weiß ich auch was sie taugen! :rocker

  • Handschuhe passen top. Ich hab auf der Seite gerade noch eine Hose gekauft, die haben echt Auswahl und eine Menge im Angebot. Hab immer verglichen mit Louis und Polo oder UVP. Bei den Handschuhen waren es aktuell zu Louis übrigens 54% (169 € aktuell)

  • Ich muss meine Aussage zurücknehmen. Bin heute ungefühtert gefahren, und es zieht überall. Werde später noch die Goretext Kammer probieren, und entscheiden ob Ich eine Lang Variante kaufe. Die Ich jetzt habe, M-08, gehen definitiv zurück. :(

  • Ich muss meine Aussage zurücknehmen. Bin heute ungefühtert gefahren, und es zieht überall. Werde später noch die Goretext Kammer probieren, und entscheiden ob Ich eine Lang Variante kaufe. Die Ich jetzt habe, M-08, gehen definitiv zurück. :(

    Deshalb heisst der Teil auch "luftig" ;)

  • Hier noch was für "unten drunter".

    [Offizieller sloggi® Online Shop] - Wäsche mit absolutem Wohlfühlfaktor!
    ► Offizieller sloggi® Online Shop ➥ Ultrabequeme Wäsche für das absolute Freiheitsgefühl ✓ Kostenlose Lieferung ab 50 € ✓ Gratis Rücksendung ◄ Ab sofort:…
    de.sloggi.com

    Für unsere Fashion victims. :lachen

    :cool Find what you love and let it kill you. ( Charles Bukowski )

    :klatschen ! FCK NZS !

  • Ich muss meine Aussage zurücknehmen. Bin heute ungefühtert gefahren, und es zieht überall. Werde später noch die Goretext Kammer probieren, und entscheiden ob Ich eine Lang Variante kaufe. Die Ich jetzt habe, M-08, gehen definitiv zurück. :(

    Willst du nicht fragen ob die vielleicht jemand hier will?? Größe?? und wieso vermutest du, dass du sie getragen zurückgeben kannst, oder war es nur so kurz??!!

    Ist doch noch recht kühl im Moment... - wenn es wärmer wird kann es eigentlich nicht zu luftig sein und wenn doch hast du ja die andere Kammer...

    Ich verstehe glaube ich nicht ganz was du dir erhofft hast....

  • Willst du nicht fragen ob die vielleicht jemand hier will?? Größe?? und wieso vermutest du, dass du sie getragen zurückgeben kannst, oder war es nur so kurz??!!

    Ist doch noch recht kühl im Moment... - wenn es wärmer wird kann es eigentlich nicht zu luftig sein und wenn doch hast du ja die andere Kammer...

    Ich verstehe glaube ich nicht ganz was du dir erhofft hast....

    Ob und wie zurück senden ist ja wohl mein Thema.

    Mit ziehen meinte Ich von der Größe her, hatte es Zuhause probiert, aber am Moped fällst anders aus und war unbequem weil eben zu kurz. Vielleicht gibt's ein Unterschied zwischen den Kammer, das will Ich später ausprobieren.