Aktuelle Rabattaktionen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Richtiges Heft gekauft? Ich glaube es gibt 2 Versionen, eine mit Vorteils CD (4,49 €) und eine ohne (3,49€)

    ist der Calimoto-Code auf der CD?... habe leider kein CD-LW mehr im Rechner... mein Externes wird von Win-10 nicht angenommen :(

    Gruß Helmut

    Soonham Cycle Fucktory

  • Ich Depp hatte auch gedacht, der Code wär auf der CD - wenn ich gewußt hätte, daß der gedruckt auf der Papierhülle ist, dann hätt' ich mein Smartphone mit in den Edeka-Markt genommen und einfach . . . :pfeifen

    Nenene, würde ich nicht machen... und wenn der nächste das Heft gekauft hat und die Code "verbraucht" ist, reklamiert der Käufer... und dann wird das böse Schaf erwischt...

    Von meinem Amiga 500 gesendet

  • klasse, erstmal besten Dank für den Tipp für den Prmium-Calimoto Code.

    hab den Code quasi direkt nach Bestellung des epapers erhalten und es funzt alles ohne Probleme

  • Hat bei mir problemlos geklappt. Email war innerhalb von 10s da :brauen

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Ja sehr schade, dass die aufgeben müssen. Leider ist das Konzept welches auf Dauer nicht funktioniert. Die Cafe Racer Szene lässt halt deutlich nach. Trends kommen und gehen wieder

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Es geht da ja nicht nur um die Caferacer Szene.

    Ich glaube die haben ihr Sortiment einfach zu weit oben angesetzt.

    Ist halt nicht jeder Willens oder in der Lage 500€ für ne Buxe, oder

    1200€ für ´nen Helm raus zuhauen.

    Alles Andere in dem Laden ist auch möglichst Highendig angesetzt.

    Entweder man hat das Publikum, die das alles löhnen, oder man muss

    mehr Luft nach unten lassen.

    Das Konzept ist zweifelsohne interessant.

    Läden dieser Art gibt es mittlerweile reichlich.
    Klar ist es nett alles Wertige und Edle in seinem Laden zusammen zu tragen,

    dazwischen aber auch coole Teile für kleineres Geld zu haben hätte von

    Sachverstand gezeugt und den Kreis der Interessenten erhöht.

    Ich streiche auch schon mal gerne durch solche heilige Hallen des Kommerzes,

    schaue mich um, nehme das ein oder andere in die Hand, rechne Kosten- Nutzenfaktor

    gegeneinander ab (bin so erzogen) und ziehe meistens unverrichteter Dinge wieder ab.

    Pech gehabt.

    :cool Find what you love and let it kill you. ( Charles Bukowski )

    :klatschen ! FCK NZS !

  • Calimoto 1 Jahr kostenlos in der aktuellen Computer-Blöd !

    Computer-Blöd? Nee, blöder als erlaubt!!

    Ich sehe hier keine Beschwerden, dann habt ihr alles richtig gemacht! :daumen-hoch

    Anfang/Mitte Juni habe ich ein Verblödungsheft gekauft, CD-Hülle rausgerissen, Heft in den Altpapiertonne geschmissen, Code abfotografiert und dann die CD in den Müll.

    Da ich ca. 2 Wochen wegen anstehenden Einfahrkontrolle mehr nicht fahren kann, habe ich den Code noch nicht genutzt, wollte es erst ende Juni tun.

    Geht nicht! :verdutzt

    Quelle: https://calimoto.com/de/hilfe/hilfe…en/computerbild

    :klatschen:klatschen:klatschen:klatschen:klatschen

    Von meinem Amiga 500 gesendet

  • Jetzt muss ich mal doch wieder nachfragen, bzw. meine Erlebnisse mit dieser verfi****en ComputerBild berichten. Zuerst wie bei einigen anderen hier habe ich keinen Freischaltcode per Mail bekommen. Nach diversen Beschwerden wurde dann ein Code nachgeliefert. Als ich dann versuchte, diesen einzulösen bekam ich eine nette Nachricht, dass die Aktion beendet wurde, weil nur ein begrenztes Kontingent zur Verfügung stände. Absolute Frechheit; vorher war NIE etwas diesbezüglich erwähnt worden. Seitdem stellt sich der Service auch tot und ich bekomme nicht mal mehr ne Antwort per Mail. Nicht falsch verstehen, es geht hier nicht um 4 oder 40 Euro. Aber wenn die das so anpreisen, sollte es auch so laufen. Hat sonst noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

    greetz Marco :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.