Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wer lange (und eher dünne) Beine hat und/ oder vom Style her auf "Slim fit" steht, dem kann ich die "Maple Motorcycle Jeans" sehr empfehlen.

    Passt mir (2 Meter) wie angegossen und schlabbert nicht, wie z.B. Rokker.

    Habe ich bei http://www.blackbullet22.com/de/ gekauft; der Inhaber Hr. Märtin ist sehr nett und antwortet ausführlich auf Fragen zu Größe und Passform (auch über Telefon).

    Ach ja, wir sind nicht verwandt/ befreundet und ich bekomme auch keine Prozente...

    Gruß!

  • .. die Jeans von John Doe sind nicht verkehrt.

    Schaut euch mal das Video an :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ciao Michael

  • .. die Jeans von John Doe sind nicht verkehrt.

    Ciao Michael


    Hallo,

    kann ich bestätigen, habe selbst die Kamikaze Jeans und die Cargohose. Passen gut, wertige Materialien und der deutsche Flagship Store liegt ja quasi bei uns um die Ecke, gell Michael :geht-klar

    Gruß, Thorsten

  • Habe mich auch für die Rokker Revolution und die Dainese Cafe Schnürstiefel entschieden.
    Trägt und fährt sich prima. :daumen-hoch

    Hey Michael, wie bist Du mit den Schuhen bei Regen zufrieden. Ich fine die Dainesse auch super, habe aber in Hamburg keine erhalten. Zu Zeit vom Markt, angeblich. Leider traue ich mich auch nicht die Schuhe so im netz zu bestellen.

    @hey Jungs, habt ihr mal an das naheliegendste gedacht und Euch die BMW Five Pocket Jeans angeschaut? Die ist auch super, wenn auch etwas lang, und kostete mich mit einem kleinen Rabatt vom Freundlichen 180 € Ocken.

    traue keinem schlanken Koch....

  • Zitat

    wenn auch etwas lang

    Weil Mann die Jeans auf unserem Mopped umgekrempelt trägt :weia

  • Hey Michael, wie bist Du mit den Schuhen bei Regen zufrieden. Ich fine die Dainesse auch super, habe aber in Hamburg keine erhalten. Zu Zeit vom Markt, angeblich. Leider traue ich mich auch nicht die Schuhe so im netz zu bestellen.

    @hey Jungs, habt ihr mal an das naheliegendste gedacht und Euch die BMW Five Pocket Jeans angeschaut? Die ist auch super, wenn auch etwas lang, und kostete mich mit einem kleinen Rabatt vom Freundlichen 180 € Ocken.

    Hi Roland,
    Habe noch keinen Regeneinsatz gehabt. Wäre mir aber auch egal, wenn es etwas nässt.
    Wollte ursprünglich die braunen Dainese, werden angeblich nicht mehr produziert, von den Rokker Schnürstiefeln wurde mir abgeraten, da sich bei mehreren
    Kunden Nähte gelöst haben.

  • Hi Roland,
    Habe noch keinen Regeneinsatz gehabt. Wäre mir aber auch egal, wenn es etwas nässt.
    Wollte ursprünglich die braunen Dainese, werden angeblich nicht mehr produziert, von den Rokker Schnürstiefeln wurde mir abgeraten, da sich bei mehreren
    Kunden Nähte gelöst haben.

    Danke Micha, schwarz ist schon OK. Nun muss ich nur noch einen Laden zum probieren finden

    traue keinem schlanken Koch....

  • Kann nur bestätigen, dass die BMW five pocket wirklich super ist, trage sie auch und bin sehr zufrieden.
    Passt sehr gut, ist prima verarbeitet, die Protektoren lassen sich problemlos entfernen und, wichtig, nach dem Waschen wieder ohne Schwierigkeiten reinbauen und sie sieht auch gut aus.
    Preis absolut ok mit rund 200 EUR.

    Go fast, don‘t die !!!

  • ...ich glaube der Link funzt nicht, Bob...

    Nachtrag: jetzt geht's :nicken

    Einmal editiert, zuletzt von Webster (27. Juli 2014 um 19:27)

  • Die Hosen von uglyBros hat wohl noch keiner ausprobiert ?

    Finde sie sehr Stylisch.

    Gruss Slowy

  • Nachdem ich einen 25.- € Gutschein zu verbraten habe werde ich mir mal die Jeans von Tante Louise anschauen !

    Einmal editiert, zuletzt von Whyara (28. August 2014 um 07:23)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Markus, hab gestern mal bei Louis in PB vorgesprochen. Die "caferacer"- Lederjacke fällt extrem klein aus. Unbedingt anprobieren, das sind alles Chinagrößen :brauen

  • Ist vielleicht gegenüber wintertauglicher Funktionsbekleidung nicht ganz das aktuelle Thema, aber der nächste Sommer kommt bestimmt. Nachdem die diversen Motorradjeans eben aussehen wie eine Motorradhose und weniger wie eine Jeans meiner (konservativen) Vorstellung, habe ich schlussendlich eine 501 zur Firma RusteProtection geschickt. Das Resultat ist sehr überzeugend. Außen ist nichts vom "Umbau" zu erkennen, handwerlich ist alles sehr sauber gemacht und das Ding sitzt auch mit Protektoren einwandfrei. Gegenüber einer saugend schmatzend sitzenden Alltagsjeans muss das Umbauobjekt in der Bundweite einen Zoll größer gewählt werden. Die Aktion hat vier Wochen gedauert, die meiste Zeit für den Transportweg (ohne Expresszuschlag) nach Estland, wo in meinem Fall die Schneiderin arbeitete.