Kabelführung Lenkerendblinker?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    ich bin am überlegen ob ich bei meiner Süßen vorne auf Lenkerendblinker umrüsten soll.
    Könnt Ihr mir bitte beschreiben wie die Anschlusskabel für diese am optimalsten verlegt werden? (Ich will aber nicht am Kabelbaum löten :nein )
    Besten Dank für Eure Antworten und

    viele Grüße aus Mannheim


    P.s.: die Suchfunktion habe ich bereits ordentlich malträtiert, jedoch ohne Erfolg.

    Attáck!

    Einmal editiert, zuletzt von Pilot (7. Februar 2016 um 22:43)

  • Ich hab unter der linken Lenkerklemmung ein 5mm Loch gebohrt. Dann habe ich beide Blinkerkabel ( Motogadget Blaze ) durch einen dünnen Schrumpfschlauch gezogen und durch das Loch geführt. Dann habe ich die orginal Blinkerkabel aus dem Gehäuse gezogen, und unter dem Tank nach oben verlegt. An das Ende der Blaze - Kabel nen Stecker passend für die orginal Schuhe angekrimpt und mit einem Schrumpfschlauch abgedichtet. Das war's.

  • Äh unter der Klemmung des linken Griffs hab ich gemeint, ca 5mm neben dem Loch der Griffbefestigung

  • Ich hab unter der linken Lenkerklemmung ein 5mm Loch gebohrt. Dann habe ich beide Blinkerkabel ( Motogadget Blaze ) durch einen dünnen Schrumpfschlauch gezogen und durch das Loch geführt. Dann habe ich die orginal Blinkerkabel aus dem Gehäuse gezogen, und unter dem Tank nach oben verlegt. An das Ende der Blaze - Kabel nen Stecker passend für die orginal Schuhe angekrimpt und mit einem Schrumpfschlauch abgedichtet. Das war's.

    Genauso habe ich es auch gemacht :daumen-hoch

  • Zitat

    Lenker tauschen

    Grüße
    Keep the rubber side down

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Eine gute Beschleunigung erkennt man daran, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :brauen

  • Hallo Leute,

    sind ja doch noch ein paar Antworten auf meine Fragestellung gekommen - besten Dank hierfür.


    Ich hab unter der linken Lenkerklemmung ein 5mm Loch gebohrt. Dann habe ich beide Blinkerkabel ( Motogadget Blaze ) durch einen dünnen Schrumpfschlauch gezogen und durch das Loch geführt. Dann habe ich die orginal Blinkerkabel aus dem Gehäuse gezogen, und unter dem Tank nach oben verlegt. An das Ende der Blaze - Kabel nen Stecker passend für die orginal Schuhe angekrimpt und mit einem Schrumpfschlauch abgedichtet. Das war's.

    D. h. die Kabel werden dann gemeinsam mit der Kupplungsleitung und der Kabel für die linke Lenkerarmatur nach unten geführt, wenn ich das richtig verstanden habe :denk .

    So kann ich mir das vorstellen. Die Kabel über die obere Gabelbrücke zwischen die Lenkeraufnahme zu führen gefällt mir nicht wirklich.

    Werde mir das nochmal an meinem Moped ansehen wenn ich wieder zu ihr komme.

    Beste Grüße aus Mannheim

    Volker

    Attáck!