Wunderlich R nineT Scrambler "Six Days"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guuden Micha und Alle,
    mir gefällt Sie genau so wie sie ist.
    Nur sind ein paar Sachen nicht auszuwählen, bzw. habe Fragen dazu.
    1. ich möchte gerne auch zu 2en fahren können.
    Bitte sprecht doch mal mit den Technikern, ob da was möglich ist. Das Heck an sich sieht (finde ich) so klasse aus, muss nur evtl. die Sitzbank etwas länger sein oder der Fender anders geformt damit der Soziussitz wieder drauf passt.
    2. Auspuff, finde ich nicht, oder sagt mir bitte welcher dies ist.
    3. Ist eine Lenkererhöhung verbaut oder ein anderer Lenker, wenn ja welcher.
    Micha schau mal in meinen Warenkorb bitte, hast PN

    Streitet Euch nicht zu sehr, das Leben ist zu kurz.
    Gruß

    Heinz

    Möge die Macht und die Weisheit mit Dir sein.

  • Hallo Heinz,

    besten Dank! Also, der Auspuff ist jetzt online, Du findest ihn hier: http://www.wunderlich.de/shop/de/gpr-sc…r-ninet-va.html

    Die anderen beiden Punkte habe ich gerade an unsere Techniker weitergegeben. Ich werde Dir die Antwort weitergeben.

    Eine PN? Oh, da ist leider noch nix angekommen. Wenn Du 'ne eMail schicken möchtest: me@wunderlich.de

    Beste Grüße aus Sinzig,

    Micha

  • @Micha (Wunderlich): Habt ihr die Teile aus dem Classic Katalog in Sinzig vorrätig? Wollte nämlich mal vorbei und einige Sachen kaufen.


    Hi Werner, ja, grundsätzlich haben wir alles vorrätig. Es wäre jedoch hilfreich, wenn Du unseren Classic-Mitarbeitern (Michael Töwe und Arno Gabel = mt@wunderlich.de und a.gabel@wunderlich.de) eine Info zukommen lässt, was Du haben möchtest. Dann stellen wir sicher, dass alles da ist. Wäre ja schade, wenn Teile gerade fehlen würden.

  • Hallo Heinz,

    also, zu 1.:

    Der Rahmenansatz ist auf Soziabetrieb nicht ausgelegt
    und würde auf Dauer sehr wahrscheinlich nicht halten. Hier müssten wir dann ganz anders
    absteifen. Zudem müssten wir ja dann auch wieder die Rasten unterbringen und das heißt zusätzliche Konstruktion. Das werden wir so in dieser Art wohl nicht machen.

    Zum Lenker: Der war in seiner ursprünglichen Form leider nicht zulassungsfähig. Wir haben jetzt aber einen anderen, der SEHR ähnlich ist (nur ein klein wenig schmaler). Wir erarbeiten gerade die Anbauanleitung und in den nächsten Tagen ist der Lenker verkaufsfähig. Ich werde dann hier ein Foto einstellen.

    Gruß, Micha