Wunderlich R nineT Scrambler "Six Days"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bereits Anfang September 2015 präsentierten wir beim „Glemseck 101“ unseren Scrambler „Six Days“ auf Basis der R nineT. Dieser ist nun komplett lieferbar, alle Umbauteile sind auch einzeln erhältlich. Unser im Six Days-Style aufgebauter Scrambler ist von uns als eine Hommage an die BMW-Werksmotorräder der Siebziger konzipiert.

    Mit seiner minimalistischen Lampenmaske, dem Zusatzscheinwerfer auf dem Sturzbügel und den stollenbereiften Speichenrädern sowie dem kurzem Heck und dem breiten Endurolenker erscheint dieser Scrambler startfertig für den ambitionierten Einsatz abseits des Asphalts. Optisch perfektioniert wird das Motorrad durch den gelungenen Nummernschildträger, durch die Startnummerntafeln und den hohen Vorderrad-Kotflügel. Unser bewährter Wunderlich-Motor- und Kühlerschutz fehlt ebenso wenig wie die ergonomischen, vielfach verstellbaren Kupplungs- und Bremshebel.

    Dass wir es mit der Hommage an die erfolgreichen BMW-Geländerenner durchaus ernst meinen, beweist das Fahrwerk unserer „Six Days“. Das vielfach einstellbare Cartridge der Gabel und das in allen Belangen individuell einstellbare Federbein geben unserem R nineT-Scrambler ein perfektes Fahrverhalten, mehr Boden- und Schräglagenfreiheit sowie ein deutlich besseres Handling auf jedem Terrain.

    Alle Teile lassen sich bei uns erwerben, Kundenfahrzeuge werden auf Wunsch entsprechend bei uns umgebaut.

    Mehr Infos, mehr Fotos und jede Menge Links zu den Produkten gibt's hier:
    http://www.wunderlich.de/shop/de/wunder…r-six-days.html

    Externer Inhalt www.download.wunderlich.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.download.wunderlich.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.download.wunderlich.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.download.wunderlich.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.download.wunderlich.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.download.wunderlich.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.download.wunderlich.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Wunderlich (19. Januar 2016 um 14:43)

  • sehr schöner Umbau. Hab gleich mal bissl geschmökert. Aber im Shop/Katalog findet sich nichts zu dem schönen Sitz und der Startnummerntafel.
    Wo bekäme man die denn her?

    Gruß
    Brenni

    wer nicht zweifelt muss verrückt sein

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Micha Wunderlich, herzlich willkommen :brauen Wäre es möglich die nineT-Fotostrecke auf dieser Weise zu präsentieren :denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • sehr schöner Umbau. Hab gleich mal bissl geschmökert. Aber im Shop/Katalog findet sich nichts zu dem schönen Sitz und der Startnummerntafel.
    Wo bekäme man die denn her?

    Gruß
    Brenni

    Hi Benni,

    die Startnummerntafel ist in der Mache, sie braucht noch einige Tage Zeit und ist gerade in der Herstellung. Sobald sie verkauft werden kann, wird sie mit der Artikelnummer 44851-101 in unserem Onlineshop auftauchen Die Sitzbank ist die Original-Sitzbank, die von unserem Sattler mit Echtleder bezogen wurde. Bei Interesse können wir das gerne so anbieten.

    Beste Grüße,

    Micha

  • Moin Micha :winken ,

    passt das Heck auch an die NineT mit dem normalen Heck :denk ;) ?

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

    • Offizieller Beitrag

    Hi Theo, kein Problem, was immer Du willst ;) Aber was meinst Du?

    Ganz einfach, ihr habt den Scrambler so nett in Pose gesetzt. Könnt ihr nicht eine solche Fotostrecke mit der Madame einstellen ? :denk

  • ... macht doch bitte mal Sachen, die schön sind. Dann würd ich bei Euch auch einkaufen.


    Jetzt läster hier mal nicht so rum!

    Ich finde der Motorschutz hält sicherlich erstklassig die auftretenden Gefahren im täglichen Leben ab. Rumliegende Eisbecher und weggeworfene Pommesschalen :geschockt vor den Eisdielen und Motorradtreffs können schon mal wahre Hürden sein.

    .... und wenn dann der Fahrer nach seiner ausgedehnten Tour (Schützenfest / Bierzelt bis nach hause), also nach 7 km, wieder daheim ankommt, ist so ein kleiner zusätzlicher Scheinwerfer schon was tolles. Findet er doch sicherlich das Haustor eher.

  • Würde maximal den R nineT Scrambler der ab Sommer verkauft werden soll auf diese Weise umbauen aaaaber doch nicht die Originale nineT, die Originale. Nein nein und nochmals ninmer nein.

    :freak


  • Jetzt läster hier mal nicht so rum!

    Ich finde der Motorschutz hält sicherlich erstklassig die auftretenden Gefahren im täglichen Leben ab. Rumliegende Eisbecher und weggeworfene Pommesschalen :geschockt vor den Eisdielen und Motorradtreffs können schon mal wahre Hürden sein.

    .... und wenn dann der Fahrer nach seiner ausgedehnten Tour (Schützenfest / Bierzelt bis nach hause), also nach 7 km, wieder daheim ankommt, ist so ein kleiner zusätzlicher Scheinwerfer schon was tolles. Findet er doch sicherlich das Haustor eher.

    nett formuliert :klatschen da freuen wir uns ja, dass der Scrambler auch für Deine Einsatzzwecke geeignet ist. :taetschel Obwohl, schade drum, man könnte mehr damit machen. Schau mal bei uns vorbei, dann zeigen wir Dir, was noch so geht. Oder Du schaust mal hier rein, was wir im allgemeinen mit unseren Moppeds so machen :mega https://www.youtube.com/watch?v=WBNmacLenIU Ist übrigens auch ein Scrambler, allerdings auf der Basis einer 1200 GS LC

  • Moin Micha :winken ,

    passt das Heck auch an die NineT mit dem normalen Heck :denk ;) ?


    Ich versuche es einfach noch einmal ... ;)

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • im Prinzip sollten die Aufnahmen doch gleich sein - kann mir nicht vorstellen, das BMW da bei der Scrambler was geändert hat....? :verdutzt

    Ich würde mich für den Preis euer selbst bezogenen Sitzbank UND den Lederverhüterlies für die Griffe interessieren! :nicken