Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Sieht so die Zukunft aus?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Werden das unsere Bikes in einigen Jahren?


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Nö, meins mal sicher nicht. Da würde ich eher aufhören Mopped zu fahren.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Wird bestimmt so oder ähnlich kommen.


    heißt dann: " schön war gestern"


    und irgendjemand wird dann die Nischen mit E-Bikes getrimmt auf Retrodesign bedienen.

  • ... wer mopped fahren möchte und das auf einem aktuellen technischen stand, warum nicht das, was dann zu der zeit auf dem markt ist fahren? es steht ja jedem auch frei heute ein altes mopped zu bewegen. und auch heute gibt es ja vom design her moppeds, da sagt der eine, geht ja gar nicht, der nächste sagt, klasse, her damit. das wird es immer geben (mal angenommen, dass es keine staatlichen einheitsvorgaben geben wird) und ist ja auch gut so.

  • Ob das immer so bleiben wird, dass es jedem frei steht, was er fährt? Ich erinnere nur an die Umweltzonen. Wer hätte vor 25-30 Jahren mit sowas gerechnet?

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Da heißt es für uns, die Madame hegen und pflegen, bis wir alt und grau werden :altersack


    War das jetzt ironisch gemeint...? :denk


    Die meisten sind es doch schon :ablachen :lachen

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • ...hi Werner,
    wäre mein Albtraum, ich bekomme ja schon bei der db Diskussion Schüttelfrost, E-Bike mit Pseudomotorsound vom Softwareplayer, anders -also geräuschlos- wäre ja sicherheitsrelevant nicht möglich...und mit Reklamesound womöglich beschickt...
    Nee, ein Motorrad wie archetypisch zu Grossvaters Zeiten benötigt doch eine andere Form und Materialität...
    Wenn schon Stand der Technik, dann ... RnineT & GS.... :daumen-hoch

  • Meine RS ist jetzt über 30 Jahre alt. Wenn die nineT auch solange hält, kann die in jedem Fall fahrbereit mit mir eingekuhlt werden. Sollte sie nicht solange halten, muss eben die alte ran. Die schafft auch weitere 30 Jahre. Ich bin da etwas altmodisch. Strom gehört in die Steckdose, nicht in einen Motorradtank. :D

  • 77.000 Kanadische Dollar sind schon ein triftiges Gegenargument.
    9 Stunden Ladezeit und nur 100 bis 200 Km Reichweite auch.
    Da muss aber noch einiges passieren, bis ich die 9T für so was eintausche.

  • Der Hobel hat echt was, ne Mischung aus Münch und V-Max....... Optisch.... Und der Preis....
    Ich wart lieber mal bis die Tage mein Frl. ninetT an den Start geht.
    Muss mich mal nach Schneeketten umsehen.
    :rocker Konne

    Greets
    Konne
    :rocker:rocker

  • ... Lito... Ist komplett an mir vorbei gerauscht, klar ist das optisch eher was für die RnineT Café Racer Fans als die Studie von Werner, waren bei seinem Bild da auf der Verkleidung nicht die vier Ringe meines Lieblings Premium Herstellers...Vorsprung durch Technik.
    Wahrscheinlich erleben wir noch die erste Welle der Elektro rollatoren... Sowas hatte ich mal in Kärnten, in den Alpen, so eine nette Begegnung mit nem Emobil, was plötzlich da war und sich aufgrund der Windrichtung nicht angekündigt hat, da geräuschlos und ich in das Bankett gehechtet bin... Bin also vorbelastet. Und die Reichweite ist ja auch super, und die Batterien erst, das umweltfreundlichste von allem, besonders die Herstellung und Entsorgung... Sicher kommt dann der Tesla https://www.teslamotors.com/de_DE/ auf zwei Rädern der einen abholen kann, ich wollte mir ja das -niemals nie -sagen angewöhnen...
    Dann werden wir entmündigt mit selbst fahrenden Vehikeln gesteuert und fern gelenkt, natürlich der Umwelt zu liebe, wie die nicht mehr in Papier beiliegenden Rechnungen bei Amazon oder ne Mini CD Plaste Tüte bei Media markt für 10ct...
    Ich hoffe meine Boxermotoren qualmen noch ehrlich und das Motorrad klingt und richt und vibriert wie eins, ohne E-Zigarette als Auspuff und mp3 sound und Steuerung der NSA und dem Fratzenbuch...
    Na dann guten shit Storm... :altersack hoffe ich bin noch lange mit meinen echten Motorrädern am Start und nicht mit den Alibi Krücken...

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan K ()

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kalorienverbrauch beim Motorradfahren 11

      • RS Muc
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      190
      11
    3. Holgie

    1. "Leiser" Integralhelm gesucht 35

      • gb90
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      1,7k
      35
    3. RS Muc

    1. Coole Typen mit Moped 523

      • DoubleX
    2. Antworten
      523
      Zugriffe
      63k
      523
    3. der Jo

    1. Viel zu gucken

      • Dennis
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      215
    1. 1990 Isle of Man TT 12

      • Dennis
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      537
      12
    3. Energy02