- Offizieller Beitrag
Allen Mitgliedern und Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die besten Wünsche und eine gute Saison "Zwanzigsechzen"
https://www.youtube.com/watch?v=9FZIO-RhOsM
Bis nächstes Jahr in alter Frische..Gruß
Theo
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Allen Mitgliedern und Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die besten Wünsche und eine gute Saison "Zwanzigsechzen"
https://www.youtube.com/watch?v=9FZIO-RhOsM
Bis nächstes Jahr in alter Frische..Gruß
Theo
Danke Theo!
Auch von mir alles Beste und viel Erfolg im neuen Jahr.
Für mich wird es eine ganz besondere Saison, die 16er…
Da bin ich dabei, ick wünsche allen eine schöne Fete und einen guten Start in das Jahr 2016.
...schließe mich an..
Guten Rutsch sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016
Guten Rutsch ins neue Jahr. Ganz viel Gesundheit und eine unfallfreie Saison 2016 wünsche
ich Allen.
Horst
Ich wünsche Euch auch nur schöne Momente in 2016
Hallo an Alle,
ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß beim dinner for one schauen .
Grüße
Dietmar
Von mir auch eine guten Rutsch für 2016, aber nicht auf der Straße
LG
Michi
Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und allen eine schöne Mopedsaison 2016.
Grüße
Erich
Endlich wieder Feuerwerk und Knallerei! Im neuen Jahr immer schön senkrecht bleiben! Prost
Gruss
Tom
Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes, frohes und vor allem unfallfreies Jahr 2016 mit vielen gefahrenen Kilometern und tollen PS-Gesprächen. Ich freue mich auf ein weiterhin gutes Miteinander hier im Forum.
...ein neues schönes Jahr mit vielen Facetten, wünscht Stefan K!
Denn hier habe ich gelernt, dass die Verbindung zweier Punkte die Kurve ist und nicht die Gerade, genau wie im Leben, das oft - zumindest bei mir - in Sinuskurven verläuft.
Euch allen ein frohes neues Jahr....
Frohes Neues und ne unfallfreie Saison 2016!
Ein frohes Neues Jahr, ich hoffe, alle sind gut gerutscht
VG Ilka
Besser spät, als nie:
Ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr, mit vielen unfallfreien nineT-Kilometern.