Frisch zurück aus Dortmund

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    bin gerade wieder aus Dortmund eingeflogen und unser "hardholgi" hat Recht - man muss Wunderlich und Co. einfach noch ein wenig Zeit geben.

    Wunderlich:

    Neu war der mittige Kennzeichenhalter, alles in allem ein funktionales Teil. Der Blinker an der hinteren Fussrastenstrebe ist sicherlich Geschmackssache, eine Montagemöglichkeit am Kennzeichenhalter ist in Arbeit. Das gilt auch für den Rücklichthalter in Verbindung mit dem Alubürzel. Grundsätzlich ist man bei WU mit Hochdruck dabei und späetestens bis zur Anfahrt 2014 Ende April will man schon ein ganzes Stück weiter sein. Bis dahin sei dann auch der Sonderkatalog für die Ninette fertig.


    LSL:

    Wie hier schon berichtet, hat LSL die Ninette erst vor einer Woche bekommen. In ca. zwei Wochen soll es dann auf Anfrage verlässliche Infos geben, welche Teile aus dem LSL-Programm passen.

    Bursig-Motorradheber:

    Für diejenigen unter uns, die sich fragen, wie man die Ninette für den Radausbau etc. vom Boden bekommt:
    So bald die BMW NL Dortmund eine Ninette zur Verfügung stellt, soll ca. zwei Wochen später der Heber verfügbar sein.

    :gucken Nachtrag Kellermann: :gucken

    Eventuell können Kellermänner auch ohne Leistungswiderstände o.ä. montiert werden. Kann telefonisch erfragt werden,
    so bald Kellermann eine Ninette "in die Finger bekommen hat". Habe mir hier mal Ende März vorgemerkt.

    So, das soll es von meiner Seite gewesen sein.

    Gruß

    Dirk

  • Super, danke für den Bericht und die Bilder. :daumen-hoch

    Die Aufnahme für das Rücklicht ist ja wohl mehr als bescheiden, da passt ja gar nix... :geschockt

    Und die Befestigung der Blinker mit Klemmschellen am Hilfsrahmen ist ein schlechter Witz!

    Sieht aus, als wurde da ganz gewaltig mit der heissen Nadel gestrickt...

  • Danke für die Bilder !

    Ist noch nicht der Hit aber schonmal ein Anfang und man sieht es tut sich was :winken

    Gruß Frank !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Auf der Messe gab es nix was auch nur ein Bild wert gewesen wäre...... Bin froh , dass ich nicht noch Eintritt bezahlen musste ... naja, hab mal mit den Leuten von Kesstech gesprochen: Da plant man eine 2 in 2 Anlage. Kommt aber erst nächstes Jahr.
    Grüße, Micha