Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Ich weiß das es ihn noch nicht gibt, aber als zweiter Punkt auf meiner Wunschliste steht ein Schutzgitter für den Ölkühler.
    An meiner Speed Triple hatte ich super Schutzgitter einer Englischen Firma.
    Mal gespannt was kommt.

    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hallo Ingo !

    Denke mal die Zulieferer werden mit Hochdruck an Zubehör arbeiten und es wird bestimmt einiges noch kommen !

    Gruß Frank! :winken

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !