Preisliste verfügbar?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ärgere dich nicht ! Meiner hat auch nichts. Keine Preisliste keine Prospekte und erst recht keine Infos zur nineT außer den bekannten Pressemitteilungen. Dabei liegt München keine 80Km von mir entfernt.

    Gruß Peter :winken

  • Da ich ja auch mit dem Kauf liebäugle habe ich mir über eine zuverlässige Quelle einige für mich interessante Preise besorgen lassen :
    DWA : 200,-
    Höcker : 277,31
    Polster für den Höcker : 54,62
    Heizgriffe : Griff : 58,58 + Griff : 88,99 + Armatur 113,75 + 1 Std Anbau mit Freischaltung
    Alle Preise + Mwst.

    Ich denke das hilft schonmal ein wenig weiter. :D

  • OK Jungs, dass sind ja schon ganz gute Angaben.
    Dass die Heizgriffe nicht ab Werk geliefert werden können, verstehe wer will. Ärgerlich, dass man die Standardgriffe erst kaufen muß, dann austauschen kann. Das selbe mit den Blinkern, wer denn will.
    Diese Vertriebs- oder Marketingidee ärgert, macht den Hersteller nicht unbedingt sympathischer.

    Fällt euch auf, wie die Preisangaben variieren? Vielleicht kommen die üblichen Verdächtigen bald im Internet mit Prozenten auf das Originale Zubehör :)

    V, Peter

  • Ich lese, dass einige Händler schon ne Preisliste haben. Meiner halt wieder nicht :(
    Wäre super, wen einer ne Kopie hier reinstellen könnte.

    hier mal was mit Offiziellem Karakter.

    Grüße aus dem Norden

  • Es sind zwar nicht viele Positionen, aber Höcker mit Polster und Auspuffhalter werden wohl bei fast jedem irgendwann zu Buche schlagen. mit dem Rest, der zu ändern ist kostet das Mopped auch mit Rabatt locker über 15 große Scheine. Damit lässt es es sich als Hersteller leben......
    Gruß Thomas