Hier zu den Details bzw. dem Link.
http://www.classicbike-raisch.de/cat/index/sCategory/83
Gruß
Rainer
http://www.classicbike-raisch.de/
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hier zu den Details bzw. dem Link.
http://www.classicbike-raisch.de/cat/index/sCategory/83
Gruß
Rainer
http://www.classicbike-raisch.de/
Moin Rainer,
ein Soundfile von einem Kess-Tech-Auspuff an der 9t wäre hilfreich !
Rainer, das ist Porno !! Der Preis natürlich auch. Wie Max schon schrieb, hast du einen Soundcheck von der Edeltröte ?
Hallo Rainer,
muss man zu dem Kess-Tech nicht auch noch einen Supertuner kaufen um die richtige Motorabstimmung zu haben?
Kenne ich bei Harley`s mit Kess-Tech oder Jekill & Hyde.
Horst
Hab das Ding gesehen und gehört.
Würd ihn nicht mal für Schnitzerpreis nehmen.
Klang o.k., aber Dimensionen wie ein Ofenrohr. Und dann noch die sichtbare Klappe, das Betätigungsgestänge und die Schlitze.
Nö
Das Ding sieht in echt wirklich gut, dachte am Anfang auch, viel zu groß. Wenn man sich aber mal eine Stunde davor hockt, registriert man, dass die Grösse sehr gut zur R9T passt. Ist eben anders und mutiger wie die bisherigen Minianlagen. Der Auspuff wird in die originale Bordelektronik integriert. Einfach per Stecker als Plug&Play. Es wird kein anderes Mapping benötigt.
soundfiles mache ich nicht mehr, weil mit den schlechten Micros in den Aufnahmekameras, und den kleinen Lautsprechern in den Computern nur ein verzerrtes Bild rüberkommt, was mit dem echten Sound nichts zu tun hat. Aber wie gesagt deutlich bassiger wie Acra, Remus und & Co.
Gruß
Rainer
Giebt meiner Meinung nach kaum hässlichere Anlagen als diese welche,aber zum Glück ist es ja Geschmacksache.
Na ja, ganz netter Versuch aber die Größe, die Farbe und der Preis ? 5 echte PS? Was wiegt die Anlage?
Vermutlich besser für eine GS geeignet, für die R nine T wohl als Resteverwerter gedacht ...
Naja, neu...? Bin die Kess-Tech probegefahren (kann man sich bei BMW Martin Lenggries anhören und fahren) und habe von einer Leistungssteigerung nichts mitbekommen. Vielleicht auf der Strecke? Der Sound ist, Verzeihung, asozial. Ok, wenn man auf Teufel komm raus unter Harleys eine gute Figur machen will, von mir aus. Aber ich habe das Ding meist deaktiviert gelassen. Mir war das oberpeinlich offen damit rumzufahren. Nach einer Stunde gab's Kopfschmerzen gratis. Nee, nicht mal geschenkt...Würde das Ding spürbar (!) Leistung bringen, und ich mit meiner 90 auf der Strecke unterwegs sein, würde ich wohl anders denken, aber für den Hausgebrauch mit ABE?
Der originale Schornstein unserer 9T ist eben von Haus aus verdammt gut gelungen, da hat´s der Zubehörmarkt nicht leicht
Schon, wobei mir sich immer noch nicht erschliesst warum aus einem Krümmerrohr zwei Endtöpfe rauskommen sollen? Das war einer der Gründe warum das doppelte Tütchen nicht bei mir Anklang gefunden hat. Mein Nachbar bspweise hat eine Benelli Sei. 6 Zylinder, 6 Röhrchen, 6 Töpfchen. Logisch, oder?
Das Aussehen und Leistungssteigerungsversprechen sind vielleicht diskussionswürdig, der Preis ist schlicht abgehoben.
Naja, wenn du zuviel davon hast?
Aber das ist kein Slip-on... Da kommt noch bisserl was für Verkabelung (bis zum zusätzlichen Schalter am Lenker) dazu, stimmt's Rainer? Schon sehr exotisch.
Kess Tech ist eben auf den Harley Trip hängen geblieben. Hatte auch eine Kess Tech ECM 1 unter meiner Harley und der Sound war mega geil,ohne scheiss. Finde die sollte bei Harley bleiben denn da gehören sie meiner Meinung nach auch hin. Und der Preis liegt ca. 300-500 € unter der Kess Tech ESM für ner Harley.
Denke die Anlage wird auch ihre Anhänger finden
Ich finde auch die Originale am besten,nach demontage der dB eater und Dauer auf der Klappe,nicht nur ein visueller,sondern auch ein akustischer Genuss
Wir sollten uns einfach freuen,das es so eine Bandbreite an Zubehör gibt und nicht zu extrem bashen,wenns nicht jedem gefällt
Ich finde es ja super wenn es viele verschiedene Geschmäcker gibt, dann bleibt es immer spannend und man sieht immer wieder was neues.
Mir ist die Anlage zu groß und wenn ich höre sie sei lauter als das Original (da fahr jetzt schon ich längere Strecken mit Gehörschutz) wird das bestimmt nicht mein Freund.
Hallo Rainer, wenn mir vor einer halben Stunde jemand erzählt hätte ihr verkauft KessTech, ich hätte es nicht geglaubt. Eine schön verchromte Sissybar für die Rninet bräuchte ich ebenso wenig.
Gruß Markus
Da bin ich aber echt froh, die Schnitzeltüte geordert zu haben - bei dem Aussehen dieses Kanonenrohrs
Ist natürlich reine Geschmacksache
Chris
Wenn man sich nur vorstellt, dass für das gleiche Geld ein HH Race Tech Federbein und ein Cartridge-Kit hergeht (statt sich zum Gespött der Leute zu machen)...
Markus: An die Sissybar kann man sich wenigstens anlehnen