Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Unter
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    versteht man im Rockerjargon aber was Anderes :boxen

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • "

    Finde das "Rundschreiben" von Theo gut. So kriegen es alle mit.
    Witzigkeit und blöde Sprüche sind das Eine, Beleidigungen und Anfeindungen das Andere.


    ...das sehe ich wie Werner...und wie viele Andere hier auch!! :daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch

    (..don't eat yellow snow... :geschockt )

  • Beleidigungen und Anfeindungen das Andere.


    :verdutzt ich hoffe doch sehr, du meinst damit nicht die spitze bemerkung zu deinen blinkern.....? :verdutzt



    ...wenn ich ein Problem mit jemandem habe, kläre ich das direkt mit dem Betroffenen. Genauso wie im richtigen Leben!


    +1 :daumen-hoch

  • Ich würde da unterscheiden,


    mir ist in den letzten Monaten nichts aufgefallen was den guten Ton vermissen lassen würde.


    Was via PN abläuft ist privat, und sollte auch an betreffender Stelle geklärt werden.


    Gruss
    Tom ;)

  • Hallo Leuts !


    Habe mir auch schon echt überlegt mich hier zurück zu ziehen !!!!


    Weil hier häuft sich immer mehr schwachsinniges Gerede und Unverschämtheiten was mit Sachlichkeit rein Garnichts mehr zu tun hat !


    Da geht es im Kindergarten erwachsener zu !


    MfG. Frank

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !


  • ... mir ist in den letzten Monaten nichts aufgefallen was den guten Ton vermissen lassen würde.


    mir auch nicht. :gucken


    Was via PN abläuft ist privat, und sollte auch an betreffender Stelle geklärt werden.


    kann ich auch nicht mitreden, hatte keinen pn- (und auch sonst keinen) verkehr.... :kopfschuetteln


    ansonsten, wie Werner schon schrub.... :egal:blumen




  • Frank,


    ich spreche dich jetzt persönlich an,


    was meinst du?


    Gruss
    Tom ;)


  • Mäxchen du hast einfach nur Glück das deine Beleidigungen im Nirvana verschwunden sind so kannst du hier schön aufspielen.
    Wenn ich dich jetzt einen Heuchler nenne war das dann schon eine Beleidigung? :denk

    Außerdem rasen wir nicht, wir fahren unsere Wohlfühlgeschwindigkeit.

    Wir sind nur etwas ungeduldig :rocker

  • Theo ich bin voll bei Dir. Da dies mein erstes Forum ist, habe ich hier durch den Shitstorm bei einigen meiner Äußerungen einiges dazugelernt. Wir haben hier mit der RnineT eine Gemeinsamkeit. Das Fratzenbuch kann auch so viele Schäden anrichten, da lebe ich doch lieber in der realen Welt ohne 2K Freunde, die ich niemals kennengelernt habe. Hier läuft es nicht so, spätestens wenn es um das fahren geht, sollte man wirklich ein Bike zur Verfügung haben, wenn man hier am Start ist, ansonsten nenne ich es Selbstbetrug. ...Leben und leben lassen... Man kann sich ja schick feige hinter seinem Nicknamen verstecken und endlich mal losfeuern, da man sich im wahren Leben das ganze nicht traut! Aber es ist ja gut, dass wir verschiedene Einstellungen haben und unterschiedliche Geschmäcker, falls diese nicht nur anderen zu liebe angenommen wurden, wenn es für die eigene Meinung nicht reichen sollte, ...
    Wie auch immer, nix gegen Späße oder Provokationen, jedoch macht auch hier der Ton die Musik und beleidigend unter der Gürtellinie ist echt respektlos!
    Mit ein bisschen Würde sollte man doch seinem Hobby frönen, bei so einem schönen Motorrad, da sollte ja schon der Stil die Prolls abschrecken...
    Nun ists genug. Stefan k. :boxen

  • Moin die Herren und Damen,
    Ich bin schon ziemlich lang in diesem Forum (bestimmt unter den ersten 40!). Von Technik und Schrauben verstehe ich nichts, deswegen habe ich mich nur hin und wieder geäußert. Jedoch muss ich sagen, dass es mich wundert wie schnell doch in manche Beiträge eine Tonalität reinkommt, die ich merkwürdig finde. Ich glaube, dass es meistens gar nicht so gemeint ist, wie es rüberkommt, aber dass Sender und Empfänger das gleiche verstehen, ist ja schon oft schwierig, wenn man sich gegenübersteht und erst recht, wenn man nur auf diesem Wege kommuniziert. Dennoch, ein bisschen mehr überlegen, wie der andere es verstehen könnte, wäre manchmal hilfreich.
    Insofern finde ich den Hinweis von Theo richtig und vernünftig.
    Schönes WE an alle, gehe jetzt in die Garage meine 90 anschauen.
    Gruß
    Gaby

  • OK, es ist zwar egal was andere treiben usw.
    Aber wer denkt das hier im Forum das Niveau flöten geht, sollte vielleicht mal bei Ducai, Kawasaki oder ganz anderen Themen schauen.
    Da krausts einem das Haupthaar.


    Hier bei uns vielleicht mal Kopfschütteln aber boodenloser Niveauverlust noch lange nicht.


    :bier:bier:bier:bier

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schraube Torx 27 für die Sitzbank 7

      • Tracka
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      186
      7
    3. Rheingauner

    1. Tirol macht dicht 255

      • Geiselh
    2. Antworten
      255
      Zugriffe
      11k
      255
    3. Reinhard

    1. Bretthart BMW R nine T 30

      • boxer wolle
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      1,6k
      30
    3. MaT5ol

    1. Helleres Licht / bessere Ausleuchtung - was habt ihr getan? 373

      • Juergen S
    2. Antworten
      373
      Zugriffe
      32k
      373
    3. zeh-a

    1. R9T / 5 345

      • Radknecht
    2. Antworten
      345
      Zugriffe
      28k
      345
    3. Mathias64