Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Einen taufrischen guten Freitag Morgen die Damen und Herren, ich bin in der letzten Zeit öfter über PN angeschrieben worden. Einige unter uns vergreifen sich zunehmend im Ton.
    Vor gut 3-4 Wochen, hat mich persönlich auch ein Neuzugang mit atemberaubenden 3 Beiträgen ziemlich blöd angemacht. Gut, mir geht so etwas ca. 2 mm am Allerwertesten vorbei.
    Mitglieder die sich über PN persönlich an mich wenden, dass nehme ich verdammt ernst. Mein Rat an die, die es mit Tiefschlägen und damit meine ich nicht flapsige Sprüche versuchen cool zu wirken, reißt euch zusammen. Soviel dazu, jetzt lasst uns so weiter machen wie man es bei Menschen Ü 30 gewohnt ist. Idioten scheint es ja wohl genügend auf Erden zu geben, hier benötigen wir sie nicht.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Allzeit gute Fahrt

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • hallo Theo,


    100% ige Zustimmung. Wer sich hier nicht benehmen kann dem sollte das unmissverständlich gesagt werden.
    Ich empfinde diese Hasstiraden und Tiefschüsse als SPAM und bin stets echt genervt.


    Gruß Jörg

  • So ein klares Statement wäre vor ein paar Monaten schon sinnvoll gewesen, dann hätten wir jetzt vielleicht noch ein paar Kollegen der ersten Stunde mehr...

    ... take the long way home ... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo Theo,


    vielen Dank für die offenen und ernsthaften Worte. Das war völlig angemessen.
    Das Forum soll Freude machen, Zoff haben wir im Alltag genug. Riemen reißen, Männer ! Die Frauen sind ja lieb...


    Viele Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • :weia Verstehe ich das richtig, da haben der oder die Eine oder Andere soviel Mut und Arsch in der Hose und benutzen die verdeckte Art und Weise ihre schlechte Erziehung auszuleben?
    Pranzen und labern dann aber im öffentlichen Teil vom Forum, das WIR und was für ein ehrliches Moped.


    Abfahrt zu Mutti, schämen, setzten und 6.
    :weia:weia:weia

  • :wand


    Hallo Theo,


    Danke für die Bestätigung!


    Es gibt sie also doch, die hinterhältigen Schlechtschwätzer, unsichtbaren Petzen, Heulsusen, Memmen und :kasper



    Gruß



    Martin

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Danke für die Bestätigung!


    Es gibt sie also doch, die hinterhältigen Schlechtschwätzer, unsichtbaren Petzen, Heulsusen, Memmen und :kasper



    Nein Martin, es gibt Mitglieder die einfach kein Bock auf Einige der von dir aufgeführten haben.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Allzeit gute Fahrt

  • Sorry Theo,


    kommt bei mir alles in die selbe Tonne...


    ...wenn ich ein Problem mit jemandem habe, kläre ich das direkt mit dem Betroffenen. Genauso wie im richtigen Leben!


    Ich kanns nicht haben wenn die Leute bei jeder Kleingkeit nach Polizei/Moderator rufen. Wenn in der Nachbaschaft eine Grillfeier ist und ihr die Polizei wegen Geruchsbelästigung ruft, dann fragt Euch mal warum ihr nicht eingeladen seit.



    ENDE & OVER

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Finde das "Rundschreiben" von Theo gut. So kriegen es alle mit.
    Witzigkeit und blöde Sprüche sind das Eine, Beleidigungen und Anfeindungen das Andere.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Natürlich kann man sich direkt beschweren, Martin. Aber zum Einen hilft das nicht immer und zum Anderen betrifft das nicht nur ein Dummschwätzer hier. Und die sollten sich hier pauschal angesprochen fühlen und sich zukünftig überlegen, was sie schreiben. Das Schöne am Schreiben ist ja, dass man sich durchlesne kann, was man geschrieben hat, bevor man es absendet.


    Und das Ganze hat nichts mit heimlicher Denunziation zu tun.


    Theo, ich finde es gut, dass du das hier mal in der Deutlichkeit angesprochen hast.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Alles kein Thema, schaut euch die Nachrichten an. Ich hätte es nie für möglich gehalten wieviele Gehirnamputierte die Erde bevölkern. Lassen wir es dabei, gehen wir einige Dinge gelassener an, es soll ja Spaß und vor Allem einen Erfahrungsaustausch geben. Es wäre zu müßig dieses Thema zu breit zu treten. :denk

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Allzeit gute Fahrt

  • Super geschrieben Theo :daumen-hoch .


    Wir alle sollten dazu beitrage, dass es hier ein nettes MIT-einander ist und bleibt :nicken .


    Schließlich haben wir doch alle dieselbe "Geliebte" :verliebt , auch wenn sie von dem ein oder anderen dann im Verlauf noch neue "Kleidung" :brauen spendiert bekommt :D . Und da halten wir uns im "real live" ja auch zurück, wenn uns der neue Hut der Nachbarin jetzt nicht vom Hocker haut :lachen .


    LG vom Max :winken

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • ...Wenn in der Nachbaschaft eine Grillfeier ist und ihr die Polizei wegen Geruchsbelästigung ruft, dann fragt Euch mal warum ihr nicht eingeladen seit.


    Hä ??? Du verdrehst hier den Topic. Es geht gerade um diejenigen, die das freundschaftliche Forumsgrillen mit Brandbeschleunigern, schlechtem Schnaps und mieser Musik unterminieren. Um im Bilde zu bleiben.


    Grüße von einem Elektrogriller,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Ich hätte da einen Tipp -Weber-. :D
    Man oh man, was gibt es zu dem von Theo noch zu diskutieren.
    Einfach ordentlich miteinander umgehen und fertig. :daumen-hoch
    So schwer kann es doch nicht sein und es ist eben nicht alles damit zu entschuldigen, wie offen man ist und wie ehrlich man einem immer alles sagt usw..
    Fakt ist, der Ton macht die Musik und wie man in den Wald rein ruft, so schallt es heraus.
    Also, alles in die Garagen und an den Winterdepressionen arbeiten, die Zeit bis zur nächsten Saison ist noch lang. :freak:bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Mein Gott,


    Jetzt sind wir schon so weit…


    Danke dir Theo, dass du es endlich einmal öffentlich angesprochen hast. Meiner Meineung nach ein paar Monate zu spät, aber dafür jetzt mit Nachdruck.


    Als ich in dieses Forum kam, dachte ich nicht, dass ein Admin oder die Mods große Aufgaben hier hätten. Bei erwachsenen Menschen - was soll da denn schief gehen?


    Ich wurde eines Besseren belehrt.


    Allerdings ist es auch schade, dass manche Angegriffenen recht schnell 'die Flinte ins Korn werfen' und sich aus dem Forum verabschieden.

    Die Forumsrüpel sind meistens schnell wieder weg, aber diejenigen, welche Anfeindungen gegen sich ergehen lassen mussten??
    Die sind dann leider auch verschwunden und gerade um die tut es mir leid.


    Nun ja, wir sind eine Gemeinschaft, die eine 9T ihr eigen nennen darf (oder noch auf sie wartet, so wie ich:peinlich). Es sollte doch nicht so schwer sein, in einer netten Art über dieses tolle Möppi Erfahrungen und/oder Empfehlungen auszutauschen.


    Beleidigungen und Verunglimpfungen anderer Forumsmitglieder können wir hier nicht gebrauchen.


    Von den 100% Mitgliedern sind meines Erachtens nur 1% Ausschussware dabei. Das ist verkraftbar. Diese restlichen 99% sind für mich persönlich so gut, dass es eine Bereicherung für meine Wenigkeit ist, dabei sein zu dürfen.


    Ein Forum funktioniert nur, wenn man sich als Teil des Ganzen betrachtet und nicht als Teil darüber.


    Ist halt meine Meinung dazu.


    Gruß, Chris

    Don't Wish For It - Work For It :cool

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tirol macht dicht 311

      • Geiselh
    2. Antworten
      311
      Zugriffe
      14k
      311
    3. Sechskantharry

    1. R9T / 5 349

      • Radknecht
    2. Antworten
      349
      Zugriffe
      28k
      349
    3. Bruuuuumm

    1. Verzurren ohne Heckrahmen 23

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      1k
      23
    3. Ingokiel

    1. Helleres Licht / bessere Ausleuchtung - was habt ihr getan? 376

      • Juergen S
    2. Antworten
      376
      Zugriffe
      32k
      376
    3. nineT-mile

    1. Schraube Torx 27 für die Sitzbank 20

      • Tracka
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      895
      20
    3. Bueffelche