Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Prodektorenjacke

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:


  • Hi Herbert,


    habe die Ortema Jacke. Hatte ich dieses Jahr beim Endurotraining in Hechlingen im Einsatz. Trägt sich wunderbar angenehm, quasi wie ne zweite Haut.
    Habe dafür die Protektoren aus meiner Rukka Jacke rausgenommen und die Ortema einfach unter der Rukka Jacke getragen.

    Viele Grüsse,
    Michael

  • Ich hatte mir die auch mal bestellt, eben weil man quasi auch mal mit ner Jeansjacke drüber fahren kann.
    Mir war das aber definitiv zu viel Action, bis ich das Teil angezogen hatte. Deshalb ging meine wieder retour.

    Wenn man nicht hin und wieder scheitert, hat man sich selbst nicht gefordert.

  • Hab die Jacke auch.Trägt kaum auf und die Jacke darüber braucht keine Protektoren mehr.
    Also ich hab keine Action beim anziehen :o) dauert nur ein paar Sekunden und ist überhaupt
    nicht umständlich.
    Klare Kaufempfehlung meinerseits

    Nur der HSV

  • Hab die Jacke gerade gekauft.


    Gut:

    • sitzt top
    • Protektoren überall, zB auch vorne
    • Konnte zwei Jacken kombinieren, also Jacke L behalten, mit Rückenprotektor aus M - passt.
    • Ist ne Jacke. Einfach anziehen.
    • Protektoren tragen nicht dick auf, so dass die Protektoren in meiner eigentlichen Jacke noch zusätzlich bleiben können. Ohne, dass man nach Michelinmännchen aussieht. Better goes it not.
    • Motorrad Testsieger

    Nicht so gut:

    • Stinkt wie Hulle vom Protektorenschaum wohl. Ich hoffe, das geht weg zu lüften.
    • Klebt etwas beim Ausziehen, vom Stoff her.
    • Bisschen warm für den Sommer 2018. Obwohl... eigentlich ist derzeit alles zu warm!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Auspuff der Pure/Urban an Scrambler 11

      • Rudy 9 T
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      203
      11
    3. Swiss82

    1. R9T / 5 165

      • Radknecht
    2. Antworten
      165
      Zugriffe
      9,4k
      165
    3. FrankH

    1. Klapperndes und kratzendes Geräusch am Kardan 6

      • Nine T poldi
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      692
      6
    3. Loris

    1. Racer wird eingestellt 27

      • NineKai
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      1,4k
      27
    3. Karsten

    1. Bequeme Sitzbank --> Wunderlich oder Bikepolsterer? 193

      • Rainman67
    2. Antworten
      193
      Zugriffe
      12k
      193
    3. DAR