Höchstgeschwindigkeit....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Lieber mit ner schönen 9T 160 kmh als mit ner verschandelten 9T 225 kmh :geht-klar Mäxchen, bist du es? :lachen

    Damit der Anton nicht zu Unrecht zugespammt und beleidigt wird: nein :D !

    SO schnell :geschockt :geschockt würde ich auch mit Verkleidung nicht - mit der NineT - fahren wollen :kopfschuetteln .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Stimmt Bernd da gebe ich dir vollkommen recht, ab 180 wird es unangenehm.

    Weil eben kein Windschild. 200hatte ich auch auf dem Tacho aber nicht lange.

    So schnell wie was passieren kann, Sekundenfun reicht da.

    Aber mal was anderes, hat mal jemand die Tankanzeige reingehauen bei dem Speed ? (bietet sich vorher an)

    Wenn ihr nämlich seht was die kurze bei den RPM durchzieht :brauen das macht ihr so lange bis sie euch nagisch macht.

    So schön es auch ist.

  • Moin Moin Männers,

    ein Bild von der letzten Tour in diesem Jahr, am Sonntag, den 20.12.2015 aus dem Schwarzwald.
    Bei der Rückfahrt über die A5 wollte ich es dann doch einmal ganz genau wissen.

    Die App ist: CheckMyTour

    Auf dem Tacho standen 240 Km/h. Gemäss iPhone GPS waren es dann 222 Km/h.

    Gruss aus Basel und allen einen super Start ins neue Jahr,

    Phillip

  • Ich habe mal dieses alte Thema ausgegraben. Meine Scrambler wurde nach Angaben eingefahren. Ich bin am Donnerstag eine größere Runde gefahren. Auf der Autobahn wollte ich dann doch mal meine Erfahrungen bei höherer Geschwingigkeit sammeln. Langsam habe ich mich an die Höchstgeschwindigkeit heran getastet. Allerdings war laut Tacho 220 km/h schluss, bzw. am Tacho-Anschlag. Da ging noch mehr! Die r nine t läuft super. Die beschleunigt auch genial nach oben. Der Winddruck ist zwar enorm, aber mit gebeugtem Oberkörper ging es eigentlich gut. Vielleicht ist das Rizoma-Windschild doch ganz gut! Wie sind Eure Erfahrungen? Wie schnell läuft Eure r nine t (Scrambler) laut GPS?:toeff

    Gruß aus dem Süden

    Peter

  • Echt jetzt, kommt es auf die Höchstgeschwindigkeit von dem Ding an?

    Ohne Schild hab ich bei 180 aufgehört. Mit dem Speed von Wunderlich hab ich mal gute 200 gemacht aber dann aufgehört weil es einfach sinn- und spassbefreit ist ...

  • Bin auf der nachhause Fahrt von einer Tour (670 Km), weil ich kein Bock mehr hatte, auch mal auf Anschlag gegangen ( GPS 224 km/h). Außer das mir das den Restgegeben hat, hat mir der Fahrtwind noch das Seitliche Kennzeichen abgerissen. Also brauch ich nicht mehr. Gemütlich ist auch gut.

    DLzG

    Bodo

    :toeff

  • Für mich war es ein Versuch! Meine normale Reisegeschwindigkeit sieht sicherlich gemütlicher aus. Ich wollte es aber einmal ausprobieren! Ich war überrascht wie gut die läuft! Und wenn es um Höchstgeschwindigkeit ginge, dann kauf ich mir einen japanischen Reiskocher mit 200 PS. Ich habe von meinem Heimatort ca. 100 km in die Alpenwelt. Da fahre ich in der Regel auch erstmal 100 km Autobahn und dann kleine schöne bergige Straßen. Und jeder wie er will!:toeff:toeff

    Gruß aus dem Süden

    Peter

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Man muss doch nicht wahnsinnig sein um das zu probieren oder auch ab und an mal zu fahren. Immer vorausgesetzt die Bedingungen, Verhältnisse lassen es zu und man ist sich bewusst was man da tut. Ich dre meine regelmäßig aus ;) zb sonntags früh um 6 wenn ich zur Arbeit fahre. 60 km gegen den Fahrtwind. Gutes Nackenmuskulaturtraining, die Arme werden mal wieder richtig lang und die Körperspannung steigt. Man muss nur aufpassen das man in die Autobhanabfahrt dann rechtzeitig die Geschwindigkeit anpasst ;)

    Coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Ohne Gummianzug mit ordentlich Nacken 279 laut Tacho.

    Brauche ich aber nicht jeden Tag, aber 200 wenn ich mal auf der Bahn

    bin und es zügig gehen soll kein Problem.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff