südlich vom Rhein
SÜDLICH - wo soll das denn sein? Rhein Fließrichtung Süd-Nord, Quelle unterhalb Oberalppass
(kenne mich ein bisschen in der Region aus: 15 Jahre C-Bewilligung)
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
südlich vom Rhein
SÜDLICH - wo soll das denn sein? Rhein Fließrichtung Süd-Nord, Quelle unterhalb Oberalppass
(kenne mich ein bisschen in der Region aus: 15 Jahre C-Bewilligung)
Rheinverdickung = Bodensee im Osten rein bei Stein am Rhein Richtung Basel (Westen) dann Richtung Norden und zwar vom Süden.
Laut Motogadget lagen am Drehzahlbegrenzer 218 km/h an
Da liegen doch Theorie und Praxis nah beieinander ...
Topspeed werde ich demnächst mal mit Integralhelm testen,
wei es so völlig unsinnig und und kindlich ist. Auf jeden Fall wird es aufregend und beängstigend und nur von kurzer Dauer sein. Leider braucht man dafür dir richtige Kleidung und Integralhelm, ansonsten hätte ich es schon ausprobiert.
Lob an die, denen es schon gelungen ist ...
Moin. Hauptsache ihr habt Spaß...
@Theo....naja, 185cm und 84 kg
@Theo....naja, 185cm und 84 kg
Tropfenform soll besonders windschnittig sein
Naja zerlegt ist sie für neue Farben und andere Spielereien
Sobald es wärmer wird, versuche ich mal die 240 km/h zu knacken:
Sobald es wärmer wird, versuche ich mal die 240 km/h zu knacken:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Rasier aber bitte die Beine vorher. Sonst ist bei 238 km/h schluss.
Rasier aber bitte die Beine vorher. Sonst ist bei 238 km/h schluss.
und Wahnweste anlegen
Oder mit der Garagenhöchstgeschwindigkeitsermittlungsmaschine
Zitat:
Die R macht 125PS bei 7700, ist an satt übertragbarer Straßenleistung aus der Schräglage heraus von tief unten bis 7000 sehr schwer zu schlagen und dreht derzeit bei knapp 9000 aus. Als wir uns auf die NineT setzen, trifft uns trozdem der Schlag. Mit 15PS Nachteil aus dem ältern ölgekühlten Horizontalströmer lässt sich die Ikone auf kurzen Distanzen von der Ampel weg nicht biegen. Auf der Viertelmeile kommt die modernere R nicht vorbei. Samt ihrem ohne Frage phantastischen Quickschifter (Downshiftefähig mit Blipper). Wirklich den Sack zu machen kann die R erst in Bereich der Höchstgeschwindigkeit (219 zu 229 km/h)
Oh, das geht runter wie Öl.
Ich kann den Eindruck vom Reitwagen nicht teilen.
Ein Kumpel von mir fährt die R1200R LC und ich finde, dass der Motor zwar unspektakulärer (Akustik / Vibrationen), aber doch kräftiger zur Sache geht.
Auch in der Beschleunigung.
Ich möchte trotzdem nicht mit ihm tauschen...
Aber das hat ja auch nix mit der Höchstgeschwindigkeit zu tun.
Da liegen doch Theorie und Praxis nah beieinander ...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Laut Motogadget dreht meine aber 8443 am Drehzahlbegrenzer
Das wären dann aber über 225km/h
Zuviel Schlupf?
Andere Übersetzung?
Hinterreifen zu klein/abgefahren?
Motogadget geeicht?
Auf die Piste mit Dir. Nachmessen, dokumentieren, Beweisfoto
Zumindest hättest Du, vorausgesetzt Orignalinstrument montiert eine 9t die bis zum Roten dreht. Da war doch mal was...?
Mit Verkleidung von Wundelich bei meinem Händler probegefahren, 225 kmh keine Wackelbirne nichts. Wer nur mal 160 fahren möchte sollte sich doch ne 250 er zu legen. Versteh ich nicht wie man mit der schönen R Nine T so langsam rumeiert.
Lieber mit ner schönen 9T 160 kmh als mit ner verschandelten 9T 225 kmh Mäxchen, bist du es?