Laufleistung euer Ninet's

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hoffe es gibt so einen Thread nicht schon.

    Mich würde mal brennend interessieren, wieviel km eure Ninet's bis Dato schon auf der Uhr haben.
    Ich finde, es lässt sich anhand der Angaben erschließen, wie zufrieden ihr mit euren Ninet's sei. So haben in Zukunft alle neuen Forumsmitglieder, ich eingeschlossen wenigsten einen kleinen Vorgeschmack auf das was sie erwartet.

    Mache mal den Anfang ...
    0 km da gerade erst vor ein paar Tagen gekauft

    Gruß Nico

  • Zitat

    Ich finde, es lässt sich anhand der Angaben erschließen, wie zufrieden ihr mit euren Ninet's sei.

    Meine hat jetzt 4400km seit März. Aber ich habe nochn anderes Mopped und mit dem bin ich dieses Jahr knapp 7000km gegurkt.

    Hat aber mit der Zufriedenheit nix zu tun - meine Frau weigert sich auf der NineT mitzufahren.

  • 4500km gesamtlaufleistung!
    Ich habe sie Anfang August , mit 3500 km als einjährige übernommen und dann bis Ende Oktober nen 1000er draugeschruppt!
    Da ich sehr viel Fahrrad fahre und auch noch einen Roadster habe,wird sie in den nächsten Jahren so viele km nicht bekommen!

    Gruss Pille!!!

    R Nine T , now and forever!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von pille323 (8. November 2015 um 17:48)

  • lugekri
    Ich habe sie erst seit letzten Freitag. Nun steht sie erstmal unangemeldet in meinem Wohnzimmer und wartet auf dieverse Umbauten. Werde sie dann im März und dann auch nur von 03-10 anmelden. Deshalb die 0 km.
    Ihr glaubt nicht wie schwer es mir fällt nicht einfach aufzusetzen und ab zu düsen

  • Du machst alles richtig Werner, einfach fahren so weit es der Allerwerteste zulässt, Respekt !!!
    Muss leider gestehen das ich zu den jenigen gehöre die im Jahr max. 3000 km fahren. Zumindest war es mit meiner Harley so. Hoffe das es mit der Ninet mehr werden !

  • Sagt mal Leute, fahrt Ihr eigentlich nur 1 mal im Monat? Ihr solltet mal zu den Forumstreffen kommen :weia

    Seit 17.03.2014 25700 km. Mit meinem neuen Joungtimer, der hatte bei Kauf 23.000 km im April 2015, habe ich inzwischen 27800 km. Lebe Deinen Traum, ist mein Motto :brauen

    LG vom Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • Zugelassen 25.08.2015 - 1866km

    Heute auch gefahren, aber Honda XR 600, eieiei mit viel Wheelspinn, da sind die Brocken geflogen :toeff

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Keine Frau, keine Familie, keine anderen Hobbies, nur ein Motorrad, kein schönes Auto und nur max nur ´nen Teilzeitjob? :denk - Dann tut´s mir leid! :taetschel

    Habe meine nineT seit Juni diesen Jahres und habe knapp 5tkm auf dem Tacho. :D

    Sommerplan: 2 mal die Woche Tennis, 1 mal Bogenschießen, engagierter Mitarbeiter mit durchschnittlich 45-50 Stunden in der Woche, eine verständnissvolle Partnerin, der ich auch noch am Abend koche, aber ich hab auch Urlaub! und dann.....

    Jo mir tuts Leid das Du die Prioritäten nicht verschieben kannst......  :taetschel

    traue keinem schlanken Koch....

  • Ja, es das was ich hier immer schreibe, ich fahre so viel wie noch nie. Kinder aus dem Haus und da kann ich die 9t nicht in der Garage stehen lassen. Geht einfach nicht. Und gibt es ein paar nette Münchner 9t und da findet sich immer einer und dann noch das Gebirge vor der Haustür. Und so fährt man schnell auf den Glockner zu Abendessen oder wie heute nach Bad Tölz in die Mopedwerkstatt von einen Kumpel und so kommen die km zusammen.

    Und die ganzen Treffen waren immer mitten in meinen Reisen :wuetend

    Aber es ja auch ein nettes Moped oder? :klatschen

    fu Zitronenhaubenkakadu

  • Ja, es das was ich hier immer schreibe, ich fahre so viel wie noch nie. Kinder aus dem Haus und da kann ich die 9t nicht in der Garage stehen lassen. Geht einfach nicht. Und gibt es ein paar nette Münchner 9t und da findet sich immer einer und dann noch das Gebirge vor der Haustür. Und so fährt man schnell auf den Glockner zu Abendessen oder wie heute nach Bad Tölz in die Mopedwerkstatt von einen Kumpel und so kommen die km zusammen.

    Und die ganzen Treffen waren immer mitten in meinen Reisen :wuetend

    Aber es ja auch ein nettes Moped oder? :klatschen

    jawohlja :klatschen

    traue keinem schlanken Koch....

  • ... meine RnineT und ich sind nun 10.477 km seit 07/2015 unterwegs, nächste Saison geht es weiter! Jeder gefahrene Kilometer hat meine Begeisterung für diesen Cafe Racer gesteigert... :winken