Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Natürlich. Kannst gerne kommen, dann mache ich dir die Feder kostenlos runter und wieder. Kannst mir auch das Federbein schicken zum Beschichten. Liegt bei € 35_-

    Gruß

    Rainer

    Hab den alten thread mal wieder ausgegraben.

    Habe eine nagelneue Scrambler und hätte gerne die Feder schwarz, habe jetzt bei euch mal den Neoprenüberzieher gekauft aber ist eher ne schnelle Notlösung.

    Gibt's das " Angebot" noch ? Federbein kpl. einschicken zum Feder pulvern ?

    Falls ja, wie ist die Vorgehensweise und der Preis unter berücksichtigung der momentanen Hyperinflation :)

  • Hallo Kradwart. Bitte solche Anfragen an meine Firma senden

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH