Stimmt! Die Schriftzüge sind weiß.
Umbauten aus aller Welt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Ist aber tatsächlich BABYBLAU
So steht es bei MOTORRAD
-
Ganz einfach!
Kein Kennzeichen!
Keine Spiegel!
Blinker, nicht wirklich?!Von daher, „Keine Wertung!“
(Allein das Profil der Pirellis und ich fange schon an zu sabbern!)
-
...ich glaube das Thema R9T als Racer ist durch. Nicht falsch verstehen, optisch mag ich diese Bikes aber das Thema passt nicht zur R9T...
-
Der Bobber trifft ins Schwarze

-
Der Bobber trifft ins Schwarze

Ja, der ist wirklich schick.

-
Quatsch... so ein Video nur mit Details ohne eine einzige Totale ist doch Humbug.... kann man so nicht beurteilen!!
-
Diesen JVB Heckrahmen finde ich klasse
JvB-moto Racer-Heck, GFK, inkl. Montage-Set und LED-Rücklicht (Lieferung ohne Sitzpolster, siehe z.B. Art. JVB0059)Verwendung: BMW R nineT 2016-2023 www.kedo.de -
BMW Sondernodell R12 "Julie Wood" . Nur 15 Exemplare erhältlich und ausschließlich bei französischen Händlern.
Wer zum Teufel ist Julie Wood?
Bin kein Comikfan. Aber sie fährt ein schönes Moped

Vergesst Julia Wald, das legitime Sondermodell Evel Knievel gibt es von Triumph

-
Nicht im Netz, aber auf der Messe in Dortmund. Stelle mir gerade vor, wie ich mit dem Teil an der Eisdiele anbremse

-
Nicht im Netz, aber auf der Messe in Dortmund. Stelle mir gerade vor, wie ich mit dem Teil an der Eisdiele anbremse

Ja, das wär bestimmt eine Show, wenn du vor der Eisdiele absteigst, und beginnst den Seitenständer zu suchen.
-
Cruso kennt sich damit aus. Der lehnt die Kiste einfach irgendwo an oder legt die gleich auf die Seite.
-
-
Interessanter Umbau.Aber wie wird sich das Teil fahren

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich glaube, ihr könnt mir noch so ein hässliches Bike präsentieren. Wenn es grobstollige Reifen hat, finde ich es geil.

Ich steh einfach auf die Dreckfräsen

-
😍😍 Gelbe Scheinwerfer! 😍😍
Mir kommt gelegentlich ein Dame in Ihrer sehr gepflegten eisblauen Ente entgegen. Mit gelben Scheinwerfern! Zum Niederknien! (Also die Scheinwerfer! 🤣)
Sie hat bestimmt auch nicht irgendein Reifen montiert. Alles andere als ein Michelin X wäre eine Katastrophe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
..komm schon, Du wartest doch bestimmt immer am Straßenrand und machst diesen

Es sei dir gegönnt, wenn beide zum niederknien sind
-
Wer denn? Die Scheinwerfer und die Reifen? Oder doch die beiden Ententeile und die Dame?
-