Meiner war aus Korbgeflecht, aber auch so ne ähnliche Farbe, Bj. 55
Dann hatten wir wahrscheinlich den Gleichen.![]()
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Meiner war aus Korbgeflecht, aber auch so ne ähnliche Farbe, Bj. 55
Dann hatten wir wahrscheinlich den Gleichen.![]()
Dann hatten wir wahrscheinlich den Gleichen.
Irgendwo habe ich noch ein Foto, aber das schenke ich mir jetzt😉
Ich finde, dass das Teil irgendwie unfertig aussieht. Da gibt's mMn. defnitiv schönere Umbauten. Aber die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Tom
Wenn man sich schon die Mühe macht, die Auspufftüten auf die rechte Seite zu verlegen, hätte man doch locker auch noch zwei links liegen lassen können. Two in four ist doch mal was anderes als four in one.![]()
Ich finde die Krümmer am schärfsten. ![]()
Und so Sinnvoll, einer deutlich länger als der andere
Durchdacht ist auch die Ausrichtung der Hupe am Ölkühler zur Verzichtsaufforderung an Fahrzeuge, die mit Vorfahrt von rechts kommen.![]()
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Mir gefällt, dass der originale Tankdeckel hier noch seine Verwendung gefunden hat. Völliger Stilbruch. Auf die Idee muss man erst mal kommen ![]()
Ist vielleicht auch ein KI Foto ![]()
Liebe Grüße Andy
R nineT als Racebike (mit Soundcheck):
Die Lackierung ist viel zu schade für die Renne.
LG
Siggi
Mit dem Teil musst du hier mal zum TÜV fahren.![]()
Das Gesicht von dem Prüfer wäre bestimmt Einzigartig….
.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Die hatten wir schon mal
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
ist ein LC Boxer 😵💫
Ist bekannt, oder ? R1200 Roadster Concept aus 2015.
Bekannt aber genial!! ![]()
Die hätte so kommen sollen...
...stimmt, als die Pics damals zusehen waren, hätte ich blind gekauft...leider nur Concept-Bike!!!
...was haltet ihr von der R20-Concept?