eigentlich hatte ich highgate gemeint, du fühltest dich aber offenbar direkt angesprochen.
Hoffe das was jetzt genug OT.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
eigentlich hatte ich highgate gemeint, du fühltest dich aber offenbar direkt angesprochen.
Oh, eine NineT als Chopper!
Sieht irgendwie ...
... na sagen wir mal "interessant" aus
Nix Chopper - 😎 BratStyle 😎
Richtig! Eine Brat, die eben ausschaut wie eine Chopper. Der Chopper, der hier drinsteckt, oder drinstecken soll, ist doch nicht zu verleugnen.
mM!
Hola Sigi,
es war nicht meine Absicht, eine Diskussion loszubrechen, sondern habe nur auf den Satz in Till's Beitrag reagiert
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Nicht mein Geschmack
Ich weiss auch nicht, Stollenreifen und Stummellenker sind irgendwie zwei unterschiedliche Welten, die müssen nicht unbedingt zusammen passen.
Ich weiss auch nicht, Stollenreifen und Stummellenker sind irgendwie zwei unterschiedliche Welten, die müssen nicht unbedingt zusammen passen.
müssen nicht, aber können.
Nicht mein Style.... aber brutaler Look!
Scheinwerfer wirken extrem billig. Man hat den Luftfilter entfernt, aber den Aktivkohlefilter dran gelassen, warum?
Die Reifen sind lächerlich.
Hat irgendwas von Dr. Jekyll and Mr. Hyde…….
Da ist jeder Kommentar überflüssig