Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Umbauten aus aller Welt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,


    bei dem zerklüfteten Aggregat, mit dem die R9Ts sich 'schmücken', kommt es darauf nun wirklich nicht mehr an, oder sehe ich das falsch :0plan


    BlackStar


    Es gibt, wie bei vielen anderen Themen auch, irgendwann einen Punkt,


    an dem es einfach reicht.


    Wenn die Ansicht nur noch von Schläuchen, Kabeln und Steckern dominiert wird,


    ist das für mich ein „no go“.


    Bei der NineT schon grenzwertig, aber durch den ein oder anderen Eycatcher zu ertragen.

    :cool Find what you love and let it kill you. ( Charles Bukowski )


    :klatschen ! FCK NZS !

  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Das ist absolut meins. Schwarz / gelb ist eine geile Farbkombi, das Heck ist nach meinem Geschmack perfekt. Ich mag es, wenn der Reifen fast frei steht. Die grobstolligen Reifen lassen das Bike aggressiv erscheinen. Leider sieht man den Auspuff nicht. Auspuff ist für mich ein ganz wesentlicher Bestandteil des Gesamtdesigns. Gute Auspuffe (Mist, was ist den der Plural?) sind immer ein Eyecatcher.

    Tolles Bike, leider mit den offenen Luftfilter bei uns nicht zulassungsfähig. Würde aber auch mit normalen Lufis schick aussehen.

    Einzig die Sitzbank. Darauf will niemand auch nur 100km fahren.

    Gruß

    Der Eulenspiegel :kasper

  • Ach so, findest auch noch mehr wenn du nach "Yellow Baron" von NCT motorcycle suchst.


    BMW R9T - Gelber Baron
    Built on a new 2017 BMW R9T motorcycle, the Gelber Baron offers vintage looks with the punchy modern performance of BMW Motorrad boxer engines. The Start As…
    thearsenale.com

  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Schöner Scrambler. Allerdings gefällt mir die Front nicht. Sieht aus, als ob das Neopren Gabel Cover sind. Das Schwarz passt überhaupt nicht zum übrigen schwarz. Hätte er Alucover genommen und alles einheitlich gepulvert, wär's o. k. Über den Scheinwerfer lässt sich auch streiten. mM

    Gruß

    Der Eulenspiegel :kasper

  • Das ist hier doch das R18 Problem. Als Konzept schick, je nach Geschmack, aber wenn man damit auch auf die Straße will, müssen da zumindest hierzulande Elefantenohren dran (Spiegel), der Lufteinlass wird kaum so aussehen können und die Grobstoller sind eh mehr fürs aussehen und nicht zum Fahren... 🤷🏻‍♂️

  • Das ist hier doch das R18 Problem. Als Konzept schick, je nach Geschmack, aber wenn man damit auch auf die Straße will, müssen da zumindest hierzulande Elefantenohren dran (Spiegel), der Lufteinlass wird kaum so aussehen können und die Grobstoller sind eh mehr fürs Aussehen und nicht zum Fahren...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: