Umbauten aus aller Welt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Externer Inhalt scontent-muc2-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist absolut meins. Schwarz / gelb ist eine geile Farbkombi, das Heck ist nach meinem Geschmack perfekt. Ich mag es, wenn der Reifen fast frei steht. Die grobstolligen Reifen lassen das Bike aggressiv erscheinen. Leider sieht man den Auspuff nicht. Auspuff ist für mich ein ganz wesentlicher Bestandteil des Gesamtdesigns. Gute Auspuffe (Mist, was ist den der Plural?) sind immer ein Eyecatcher.
Tolles Bike, leider mit den offenen Luftfilter bei uns nicht zulassungsfähig. Würde aber auch mit normalen Lufis schick aussehen.
Einzig die Sitzbank. Darauf will niemand auch nur 100km fahren.
-
hier hast du die andere Seite!
-
Ach so, findest auch noch mehr wenn du nach "Yellow Baron" von NCT motorcycle suchst.
BMW R9T - Gelber BaronBuilt on a new 2017 BMW R9T motorcycle, the Gelber Baron offers vintage looks with the punchy modern performance of BMW Motorrad boxer engines. The Start As…thearsenale.com -
Externer Inhalt scontent-dus1-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schöner Scrambler. Allerdings gefällt mir die Front nicht. Sieht aus, als ob das Neopren Gabel Cover sind. Das Schwarz passt überhaupt nicht zum übrigen schwarz. Hätte er Alucover genommen und alles einheitlich gepulvert, wär's o. k. Über den Scheinwerfer lässt sich auch streiten. mM
-
Das ist hier doch das R18 Problem. Als Konzept schick, je nach Geschmack, aber wenn man damit auch auf die Straße will, müssen da zumindest hierzulande Elefantenohren dran (Spiegel), der Lufteinlass wird kaum so aussehen können und die Grobstoller sind eh mehr fürs aussehen und nicht zum Fahren... 🤷🏻♂️
-
Das ist hier doch das R18 Problem. Als Konzept schick, je nach Geschmack, aber wenn man damit auch auf die Straße will, müssen da zumindest hierzulande Elefantenohren dran (Spiegel), der Lufteinlass wird kaum so aussehen können und die Grobstoller sind eh mehr fürs Aussehen und nicht zum Fahren...
-
... und die Grobstoller sind eh mehr fürs aussehen und nicht zum Fahren... 🤷🏻♂️
Sorry aber das stimmt nicht. Ich fahre seit ca. 10 Jahren TKC80. Zuerst auf der BMW HP2 und jetzt auf der ninet. Ich wage mal zu behaupten, dass mir niemand davon fährt auf Grund meiner Reifen. Allerhöchstens, weil er besser Motorrad fährt als ich.
Kurvenschräglage bis das Nummernschild am seitlichen Kennzeichenträger schleift. Und wenn der Reifen mal rutschen sollte, so what? Als Endurofahrer macht man so was im Gelände in engen Kurven absichtlich.
-
Externer Inhalt scontent-frx5-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent-frt3-2.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt scontent-frt3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt scontent-frt3-2.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Steht doch drauf. Von Paris nach Dakar
-
-
hier scheint ja mal Einigkeit über diesen gelungenen Umbau zu bestehen.
Geil finde ich die Armaturen ganz vorne und tief in der Verkleidung ( was ja in Zeiten elektronischer Tachos und DZM eher ein leichtes - trotzdem selten zu finden ist.
Scharfe Linie mit dem durchgehenden Rahmenrohr und dem Auspuff... - wo und ob der wohl dämpft?!
Wenn die offenen Lufis keine Attrappe sind, was ist dann da wo die Batterie / Lufikasten war??
Bzw. was ist der kleine schwarze Kasten unter dem Motor. Batterie? Vorschalldämpfer?
Nicht zulassungsfähig aber trotzdem schick!
-
bei der Guzzi hab ich die Batterie auch unter dem Getriebe...
den Auspuff gabs sogar mal mit Zulassung wenn ich mich recht erinnere
Komplettanlage BMW R Nine T 2-2 hot rodwww.unitedmotoparts.de -
hier scheint ja mal Einigkeit über diesen gelungenen Umbau zu bestehen.
Geil finde ich die Armaturen ganz vorne und tief in der Verkleidung ( was ja in Zeiten elektronischer Tachos und DZM eher ein leichtes - trotzdem selten zu finden ist.
Scharfe Linie mit dem durchgehenden Rahmenrohr und dem Auspuff... - wo und ob der wohl dämpft?!
Wenn die offenen Lufis keine Attrappe sind, was ist dann da wo die Batterie / Lufikasten war??
Bzw. was ist der kleine schwarze Kasten unter dem Motor. Batterie? Vorschalldämpfer?
Nicht zulassungsfähig aber trotzdem schick!
Die Linie Tank/Sitz gefällt mir wiederum nicht, am geilsten finde ich den polierten Kardan
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
hier der link
BMW R nineT Bi-Turbo « Interceptor »premiereIt happened during the presentation evening of the BMW X5 (also called The Boss) organized by the BMW Pelras. Born in 2012 and loved by two-wheeled…motoridersuniverse.com -
Gerade wollte ich fragen, what the fuck iss das fürn Auspuff? Jetzt ist es klar!
-
Externer Inhalt scontent-muc2-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent-muc2-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent-muc2-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent-muc2-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent-muc2-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-