Wie sagt mein Freund Henry in so einem Fall immer:
"Das ist aber keine Boxer"
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Wie sagt mein Freund Henry in so einem Fall immer:
"Das ist aber keine Boxer"
Sieht von hinten bisschen aus wie aus Nr 5 lebt.
Ganz großes Kino, ist mir aber mit der perfekt verschliffenen Schweissnaht und dem (vermutlich durchaus sinnvollem) Klarlack etwas zu steril bzw. wenig rustikal, da geht einen ganze Menge des materialeigenen - in dem Fall eben Alu - Charme verloren und unterscheidet sich dann kaum mehr von einem gut geschliffenen und lackiertem GFK oder sonstwas - Teil!
Finde ich schade - speziell in Verbindung mit dem sehr geilen Alutank der mit den Sicken und Kanten und der Schweißnaht deutlich mehr Flair versprüht ebenso wie die schicke Echtledersitzbank (auch mit sichtbaren Nähten, Keder & Co)!!
Hab ich mir auch gedacht, wie kann er nur das geile Teil kaputt schleifen
Hab ich mir auch gedacht, wie kann er nur das geile Teil kaputt schleifen
Höre ich da eine Portion Zynismus zwischen der Zeile??
Höre ich da eine Portion Zynismus zwischen der Zeile??
Nö Nö Nö
Nö Nö Nö
Na dann is ja gut...!
Diese Videos von KRT finde Ich klasse! Der kann richtig was.
Das einzige was Ich verstehe, ist warum er für so ein Cafe Racer umbau eine Scrambler nimmt, statt eine Pure, Racer oder Classic... Auf so ein Motorrad gehört mMn. ein 17 Zoll Vorderrad.
Ich kann das gut verstehen:
Weil die Scrambler einfach den schönsten Auspuff hat.
Wozu die Alufolie mit den Löchern? Bin nicht vom Fach
Diese Videos von KRT finde Ich klasse! Der kann richtig was.
Das einzige was Ich verstehe, ist warum er für so ein Cafe Racer umbau eine Scrambler nimmt, statt eine Pure, Racer oder Classic... Auf so ein Motorrad gehört mMn. ein 17 Zoll Vorderrad.
Man muss das ja nicht immer in irgendeine Stil-Schublade stecken. Ihm gefällt halt die Mischung.
Wozu die Alufolie mit den Löchern? Bin nicht vom Fach
zum Schutzgasschweißen vermute ich.
Das einzige was Ich verstehe, ist warum er für so ein Cafe Racer umbau eine Scrambler nimmt, statt eine Pure, Racer oder Classic... Auf so ein Motorrad gehört mMn. ein 17 Zoll Vorderrad.
das baut er vielleicht auch noch um...
zum Schutzgasschweißen vermute ich.
Zum WIG schweißen, damit es im inneren vom Rohr eine schöne Naht gibt (Formieren).
Zum WIG schweißen, damit es im inneren vom Rohr eine schöne Naht gibt (Formieren).
...stimmt. Einsatz von Formiergas zur Reduzierung der Oxidation.
Geil, 'n Seitenständer der länger als der Auspuff ist
Nicht schön aber selten.