Externer Inhalt
scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Ich weiß jetzt wofür das Gitter ist. Wurde beim GP auf Servus TV erklärt.
Ich dachte ja immer damit sich kein P.e.n.n.e.r darin verstecken kann, aber nein
viel komplizierter damit keine Steinchen beim Sturz (Kiesbett) in den Auspuff bis zum Motor
geraten.
Ernsthaft?
Ernsthaft?
Ja ich kann mir das eigentlich auch nur schwer vorstellen das kleine Steine bis in den Motor
gelangen können, aber so wurde das erklärt.
Ja ich kann mir das eigentlich auch nur schwer vorstellen das kleine Steine bis in den Motor
gelangen können, aber so wurde das erklärt.
Genau so
Denk an die Renne. Ohne Katsammler und dann ab mit 180 flach rückwärts ins Kiesbett.
Da wird schon das eine oder andere Steinchen aufgenommen.
Ob das der geschredderten Karre noch etwas ausmacht, steht auf einem anderen Blatt
@ Tom 9T
Wer hätte gedacht das mal jemand eine Hommage an die wunderschöne Ducati Darmah aus einer BMW zaubern würde?
Wäre mal interessant die Auspuffseite auch zu Gesicht zu bekommen.
Wenn die Ninette (Racer) nicht so verflixt (zu) klein wäre, würde ich meine langen Gräten gerne auf sowas falten....
Da hast du Recht
Ja ich kann mir das eigentlich auch nur schwer vorstellen das kleine Steine bis in den Motor
gelangen können, aber so wurde das erklärt.
Richtig..das hab ich auch gehört...allerdings gilt das für Rennmaschinen der MotoGP Klassen...da gibt´s weder Kats noch andere Ecken und Kanten...da ist Motor..kurzer Krümmer..den würde man vermutlich gerne sparen..aber dann werden die Knie der Fahrer zu heiß..darum gibts den...und dann kommt das was die einen "Endschalldämpfer" nennen..das aber keinen Schall dämpft 😅
Bei Strassenmopeds..tippe ich das es ne reine Optiksache ist. 😎