Umbauten aus aller Welt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Lecker....

    Externer Inhalt static1.squarespace.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt static1.squarespace.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt static1.squarespace.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt static1.squarespace.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt static1.squarespace.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt static1.squarespace.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß, Uppercut

  • wenn ich solche Nummernschilder sehe, frage ich mich immer, warum müssen die in Deutschland so verdammt groß und hässlich sein? :wuetend

    alles was ich schreibe ist nur meine Meinung und Jeder darf seine eigene haben. :daumen-hoch

    Liebe Grüße,

    Enrico

  • Gefällt mir. Mit ner "richtigen" Lackierung würde die mir noch besser gefallen...

    Aber mal was Anderes. Bringt der den Krümmer wirklich zum Glühen ? Wie lange muss man dafür das Moped im Stand quälen ? Habe ich hier so noch auf keinem Photo gesehen...

  • Aber mal was Anderes. Bringt der den Krümmer wirklich zum Glühen ? Wie lange muss man dafür das Moped im Stand quälen ? Habe ich hier so noch auf keinem Photo gesehen...

    Das ist das Vorspiel das sich die 9T überhaupt einen Hauptständer anlegen lässt, ohne dieses Prozedere gibt es meist eine Abstoßungsreaktion :freak

  • Was ist das für ein geiler Auspuff ?

    Hat jemand infos dazu.

    Gruß M

    Bei diesem riesigen Vorschalldämpfer, könnte er sogar von der Lautstärke her im Rahmen der Toleranzen liegen.

  • Sorry, aber bei nem glühenden Krümmer blutet mir das Driverherzchen!!!! Wie kann man denn einen so schönen und ausgereiften Motor so piesaken, dass er die Krümmer anglüht??? Wichtig ist vor allem in kleinen Gänngen stetig Vollgas zu geben, um dieses Machoimage zu erreichen!! --- Aber " mit Gewalt hebt ma a Kuah hinten num" wie man im schwäbischen sagt. ( Mit Gewalt hebt man ein Kuh hinten herum). Schön und prima ists dann vor allem, wenn man so ein "gebrauchtes" Bike als finanziell weniger gut situierter Driver erwirbt!

    So ein Moped gehört meines Erachtens eingestampft. Oder mit absoluter "Motorsperre":viking im Steuergerät versehen.

  • Werbung für die Custom Schmiede „Gasoline Motor Co.“ ?!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Geh mal nach Glemseck 101, da gibt’s auch Glühwein...!!!

  • Na klar, dafür hat ja BMW bei der 9 T im Getriebe in der Antriebswelle den Ruckdämpfer eingebaut......und nur dafür!!!

    Sorry, ich hab manchmal den Eindruck, dass div. Fahrer das Zeug für den GP nicht haben und sich dann so "glühend" oder "krachend" austoben können / wollen / möchten.

    :byeboy

  • Sorry, aber bei nem glühenden Krümmer blutet mir das Driverherzchen!!!! Wie kann man denn einen so schönen und ausgereiften Motor so piesaken, dass er die Krümmer anglüht??? Wichtig ist vor allem in kleinen Gänngen stetig Vollgas zu geben, um dieses Machoimage zu erreichen!! --- Aber " mit Gewalt hebt ma a Kuah hinten num" wie man im schwäbischen sagt. ( Mit Gewalt hebt man ein Kuh hinten herum). Schön und prima ists dann vor allem, wenn man so ein "gebrauchtes" Bike als finanziell weniger gut situierter Driver erwirbt!

    So ein Moped gehört meines Erachtens eingestampft. Oder mit absoluter "Motorsperre":viking im Steuergerät versehen.

    Nu mal ganz sachte. Bei einer 1150 bringst du den Krümmer schon zum Glühen, wenn du die Drehzahlanhebung beim Kaltstart mal nicht rechtzeitig zurücknimmst. Da tut es nicht Not, dass irgendetwas blutet.....sieht dann spektakulär aus, aber macht dem Boxer mal nicht sonderlich viel

  • Es soll nicht ausufern und wenn ich die Krümmer zum Glühen bringe, schaffe ich das genauso locker wie die Bremsscheiben rot einzufärben!!!! Scheinbar ist das Thema hier vorbeigegangen: Ich schreibe von "motorschonender" Fahrweise, aber jeder wie er meint, kann und will. Frei nach dem Motto: Mei, kann der aber fahr`n!!!!

    :blablatyp:blablatyp