...netter Umbau ebend Sands-Like aber Heck bzw. Heck-Fender ein no go!
Umbauten aus aller Welt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Lubhudelei... - Pefektion...
Jaja, der Teufel steckt im Detail!
Der Plastikpinkeltopf ist in der Tat verbesserungsfähig und würdig, ebenso wie die Zulassungsfähigkeit ohne Spiegel, Blinker, halbwegs konventionellem oder zumindest regelkonformen Nummernschildhalter und den offenen Trichtern (und Endtöpfen) äußerst fragwürdig ist bzw. das Design vor eine Herausforderung stellt!
Trotzdem ein großer Wurf der in weiten Teilen so sogar hier fahrbar wäre (ok, Kennzeichen hinten ist echt schwierig, aber kleine Lenkerendspiegel und irgendwelche Microblinker sollten iwie dezent adaptierbar sein!)
...netter Umbau ebend Sands-Like aber Heck bzw. Heck-Fender ein no go!
deine Meinung. Was sollte denn anstelle dessen da hin?? - irgendein beliebiges 0815 Schutzblech??!!
Ich finds gut, aber über Geschmack....
-
Keine Lubhudelei. Auf dem Weg zur Pefektion muss ihm noch etwas für den Plastikbecher der hinteren Bremse einfallen.
Lobhudelei??? Jung, Junge, Junge, du kuckst aber genau hin. Das ist Jammern auf extrem hohen Niveau, oder?
Sehr schöner Umbau... - was das mit Bobber ( dich ich per se nicht so schlecht finde z.B. den Triumph Bonneville Bobver!) zu tun haben soll ist mir zwar nicht klar, aber Schubladendenken eh nicht so meins...
Auf jeden Fall hübsches Teil! ( wenn auch schon 'alt' und vermutlich unbezahlbar!)
Also für mich macht einen Bobber vor allem der freistehende Sitz und das grosse Nichts dahinter aus. Und das sehe ich owohl bei deiner Triumph wie auch hier bei RDS.
...netter Umbau ebend Sands-Like aber Heck bzw. Heck-Fender ein no go!
Ääh??? Sorry, aber genau das Heck macht eben einen Bobber aus!!! Ich finde andere Hecks ja auch schöner, aber man kann ja auch mal aus seinem eigengen Geschmacksdenken raus und Anerkennung geben, auch wenn's einem nicht so dolle gefällt, oder?
Wer keine Giraffen mag, könnte doch z. B. trotzdem den langen Hals dieser Tiere bewundern!?
BTW was meinst du mit RDS-Like??? Kenne einige Mopeds von ihm und ich finde, er erfindet sich bzw. sie immer wieder neu.
-
...reine Geschmackssache mir gefällt der Heck-Fender nicht...who cares ???
Sorry aber meines Wissens baut der Bikes seit ca. 20Jahren oder länger... -
...reine Geschmackssache mir gefällt der Heck-Fender nicht...who cares ???
who cares??? Na wenn's niemanden interessiert, könnte man dieses Fred ja auch schließen
Sorry aber meines Wissens baut der Bikes seit ca. 20Jahren oder länger...
Stimmt! Verstehe aber diese Bemerkung von dir nicht. Das ist doch kein Widerspruch zum Gesagten
-
Hallo Till ,
habe die BMW schon am Freitag gepostet, siehecustombike.roland-sands-design-9t-classic - BMW nineT - Umbauten & Customizing - BMW R nineT Forum
wrst wahrscheinlich im Urlaub
Liebe Grüße Andy
-
Mal wieder Vintage-Look....
-
Hat was, aber die Ventildeckel passen nicht ins Gesamtbild.
-
Ich kann die Pig Nose "AC BellyPan" nicht mehr sehen! Inflationär wird diese verbaut, wird nur übertroffen von BMW's Scramblerheck. Und wie Immer war ein "Schwarzmacher" (Gääähnnn) am werk. Aber für AC ein Riesen Verkaufshit.
-
Sieht für mich aus wie ein Babyblauer Kuscheltier - Kugelfisch!
Nicht meins aber doch ganz nett gemacht für den dem's gefällt!
So oft hat man (also zumindest hab ich!) den Bugspoiler jetzt auch nicht gesehen.
Eher das Gulf Design ist ein bisschen abgenudelt aber in Verbindung mit der Vintage Rat Optik auch ok. Nicht wirklich meins aber doch ganz hübsch gemacht, ich find's gut!
-
Daß man mit solchen Umbauten Werbung für sich macht, kann ich ja noch verstehen, Marketing halt. Aber fahren würde ich sowas nicht, abgesehen von den Preisen hätte ich immer Bammel, daß irgendwas kaputtgeht, das sich dann nur mit erhöhtem Aufwand ersetzten läßt.
-
Der vermeintliche Umbau erschöpft sich im drantackern der üblichen Zubehörteile.
Lediglich die Lackierung hebt sich vom Einerlei etwas ab.
-
Aber fahren würde ich sowas nicht, abgesehen von den Preisen hätte ich immer Bammel, daß irgendwas kaputtgeht, das sich dann nur mit erhöhtem Aufwand ersetzten läßt.
Kann ich prinzipiell verstehen wenn es in den Bereich von hochpreisigem Customizing geht, also die RSD Bobber für geschätzt >50k€ mit jeder Menge speziellen Teilen die extra und nur dafür gefertigt wurden. Bei der blauen Gulf BMW ist doch aber - abgesehen von ein bisschen Lack - alles Serie, was sollte da unersetzlich kaputt gehen können oder sollen oder hab ich irgendwas spektakuläres ( oder eigentlich eher Verstecktes) übersehen?!
-
Der vermeintliche Umbau erschöpft sich im drantackern der üblichen Zubehörteile.
Lediglich die Lackierung hebt sich vom Einerlei etwas ab.
Ja, aber allein wegen der Lackierung würde ich Abstand nehmen. Ich will auch was zum Fahren, nicht zum Zeigen. Alles, was kaputt gehen kann, sollte sich umgehend ersetzen lassen. Aber das muß jeder selbst wissen
-
Das Bild habe ich einem Bericht über einen auf Moppeds spezialisierten Folierer entnommen - Ist foliert.....
-
Das Bild habe ich einem Bericht über einen auf Moppeds spezialisierten Folierer entnommen - Ist foliert.....
Sicher auch nichts für den kleinen Geldbeutel
-
Was ist das für eine Bugspoiler? Welcher Hersteller?
-
20230501_102745~2.jpgIlmberger
Grüße Detlef
-
Mal was anderes. Tolle Linie Tank Sitzbank Heck mMn
-
Mal was anderes. Tolle Linie Tank Sitzbank Heck mMn
Stimmt!!!
-