Michi
bei mir ist erstmal Pause wegen Fahrschuljob .
Dann muss ich abwägen, leichte Felgen oder Schwinge pulvern, für beides ist es momentan finanziell nicht möglich.
Fahrzeuggewicht
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Habe selbst bei circa 208 Kg aufgehört, einige Zubehörteile wie RSD oder Schnitzer Paralever sind leider schwerer als die Originalteile.
Lio Batterie ist super zum abspecken da auch mit hohem Schwerpunkt eingebaut. Nachteil: Bei einstelligen Temperaturen kann man eine Ausfahrt vergessen. Zum Thema warum und Rennstrecke ? Man merkt den Gewichtsverlust schon deutlich beim Fahren, insbesondere in der Stadt und auf Landstrassen mir vielen Kurven. Wären die original Speichenräder nicht so schön, wäre auch ein Wechsel zu Kino gekommen.
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Maschine unter die 200 gedrückt und selber über Weihnachten 5 zugelegt...
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Glückwunsch, dass ist mal ne Ansage !!!
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Richtig ! Treibt etwas Sport nehmt ein paar Kilo ab und schon seit ihr auf der Siegerstrasse !
Völligst egal was die Nine T wiegt !
Gruß Frank !
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Ich mach's andersrum:
Die Karre (noch) nicht gewogen - dafür seit 10.10.15 17 Kilo abgespeckt !
Und glaubt mir, daß merkt man sehr wohl beim Fahren - wenn die Hose auf einmal wieder zu geht
Genau das ist der Weg der zum Ziel führt. Ist auch wesentlich günstiger.Horst
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Genau das ist der Weg der zum Ziel führt. Ist auch wesentlich günstiger.Horst
Einspruch Horst;
Deine komplett neue Garderobe ist denke ich teurer als ein paar Teile fürs Bike ;-))
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Warum neu? Die vorhandenen Sachen passen wieder.
Wenig benutzte Lederkleidung scheint zu schrumpfen. Deshalb sitzen die Kombis im Frühjahr ja oft etwas figurbetont. Wenn man mal in eine gute, und nicht ganz billige, Ausrüstung investiert hat, ist das ein guter Grund längerfristig das Kampfgewicht zu halten. Wer neu kauft, hat sich aufgegeben. Für die Übergangszeit (witterungs- und gewichtsmäßig) hat uns die Vorsehung die Textilkleidung gegeben. Dumm nur, wenn die von Januar bis Dezember reicht. Nicht wegen der Witterung. -
Warum neu? Die vorhandenen Sachen passen wieder.
Wenig benutzte Lederkleidung scheint zu schrumpfen. Deshalb sitzen die Kombis im Frühjahr ja oft etwas figurbetont. Wenn man mal in eine gute, und nicht ganz billige, Ausrüstung investiert hat, ist das ein guter Grund längerfristig das Kampfgewicht zu halten. Wer neu kauft, hat sich aufgegeben. Für die Übergangszeit (witterungs- und gewichtsmäßig) hat uns die Vorsehung die Textilkleidung gegeben. Dumm nur, wenn die von Januar bis Dezember reicht. Nicht wegen der Witterung.
Bin ganz deiner Meinung.Horst
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so, melde Vollzug.
198,8 kg das Ziel ist erreicht.
Jetzt wird noch das Fahrwerk/Dämpfung optimiert, da die Seriendämpfung für das reduzierte Gesamtgewicht zu hart ist.
Mit der Gabelfederung der BMW S1000RR und dünnem Racing-Gabelöl 2,5 w und nur 350ml pro Holmen ist es schon deutlich fahrbarer. Jetzt kommt noch der neue Bilsteindämpfer rein, dann sollte es perfekt sein. -
- Offizieller Beitrag
Die aus Carbon sind nur Blenden zum Aufkleben auf die Originalen.
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Motogadget statt originalinstrumente sollte auch was bringen und auspuffklappe fiele mir noch ein...
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